Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 16:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programm lässt sich extern nicht schließen

Discussion on Programm lässt sich extern nicht schließen within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 33
Received Thanks: 148
Programm lässt sich extern nicht schließen

Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem.

Wenn ich ein Programm programmiere, es kompiliere und es funktioniert wie geplant, aber später es über die cmd öffne passiert folgendes.
Das Programm wird als 2-3 verschiedene Prozesse angezeigt, lassen sich aber alle weder über den Task-Manager noch über den taskkill-Befehl beenden. Selbst die cmd hängt sich komplett auf (Da funktioniert auch kein STRG-C mehr)

Das Problem tritt auf wenn ich über VS kompiliere als auch über den csc Befehl.
Wenn ich das Programm in VS debugge funktioniert alles noch und es lässt sich normal beenden

Hier noch ein paar Screens

Technostar is offline  
Old 12/10/2015, 14:00   #2

elite*gold: 25
The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 1,299
Code?
Andi is offline  
Old 12/10/2015, 21:18   #3

Der Code ist egal. Passiert übergreifend bei fast allen vor kurzem erstellten Projekten
Jedenfalls ist es eine non-blocking-main
Mit dem Code z.b. hängt sich alles auf...
Code:
using System;

namespace Test
{
	public class Test
	{
		static void Main(String[] args)
		{
			Console.WriteLine("Test");
		}
	}
}
Technostar is offline  
Old 12/11/2015, 16:49   #4

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Mal mit Process Explorer geguckt, wie der Process Tree aussieht?

Kompilierst du im Debug oder im Release Mode? Welche VS Version? Kürzliche irgendwelche Updates installiert?
MrSm!th is offline  
Old 12/11/2015, 18:13   #5

Ich kompiliere das Programm ohne Argumente mit dem csc Befehl
Habe VS 2015 (genaue version schaue ich später). Bei den Updates weiß ich es nicht genau, weil ich nicht weiß wann das Problem aufgetreten ist...
Technostar is offline  
Old 12/12/2015, 20:39   #6

Mir ist heute aufgefallen, dass es sogar teilweise alte bereits kompilierte Dateien, die aber auch funktioniert haben nicht mehr "funktionieren"
Technostar is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Online-Board lässt sich nicht verschieben und schließen
12/22/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem : Undzwar habe ich im Clienten ein "Online-Board" eingefügt, allerdings lässt sich das Fenster nicht verschieben und bleibt an der Seite wie ne Zecke klemmen. Ich würde es ja gerne so lassen, aber Spieler mit einer kleineren Auflösung des Bildschirmes können das Fenster denn nicht ganz sehen und auch nicht schließen ( Fenster lässt sich auch nur schließen, wenn man auf das Kreuz geht, sollte auf per "Esc" gehen ). Also wo ich Hilfe brauche...
Programm lässt sich nicht öffnen
07/02/2013 - Technical Support - 6 Replies
was tun? http://i.epvpimg.com/1Jhxc.png
python- Fenster lässt sich nicht schließen
06/21/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo, ich wollte mit etwas keinem anfangen und dieses how to gemacht http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2356833-howto-python-und-metin2.ht ml ich wollte es mit der titelbar aber der Knopf zum schließen funkt nicht, hab die funktion aus dem itemshop bord genommen aber es will nicht sorecht, screen:http://prntscr.com/1b4esc hier der code.. import ui class LernWindow(ui.ScriptWindow): def __init__(self):
HILFE! bf3.exe lässt sich nicht schließen.
05/26/2013 - Battlefield - 5 Replies
Guten Tag zusammen, Vorgestern trat auf einmal folgendes Problem auf: Ich habe wie gewöhnlich ein par Runden Battlefield 3 gezockt, es lief alles wie geschmiert, alles prima. Doch dann, beim verlassen des Spieles, hing sich das spiel auf. D.h. das spiel fror ein und mit dem öffnen des Task-Managers kam auch der ''White-Screen''. Erste Amtshandlung meinerseits war natürlich den Prozess zu beenden, was auch wunderbar klappte. Danach lies sich das Game nicht mehr starten und ich bemerkte dass...
Gui lässt sich unter WinXP schließen, aber nicht unter Win7
09/21/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hey ich habe dieses kleine Programm hier erstellt: http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms/1434 636-ldtx-lawliet-s-dtxconverter.html Bei mir funktioniert alles (WinXP32), bei einem anderen User lässt sich das das Programm aber nach aber weder schließen, noch ein anderer Button drücken, nachdem er im Codebereich angekommen ist, den ich mit einem roten "HIER" markiert habe: #AutoIt3Wrapper_au3check_parameters=-d -w 1 -w 2 -w 3 -w 4 -w 5 -w 6 #RequireAdmin #include...

All times are GMT +1. The time now is 16:29.