undzwar habe ich da mal eine kurze Frage.
Ich wollte anfangen von dem Spiel TERA gewissen Daten auszulesen, also musst ich mich erstmal in die Libs einlesen etc. etc. (Und dass die ursprünglich in C# geschrieben wurde verbesserts nicht unbedingt ^^)
Nunja also ich habe jetzt also meine Funktionen fertig von der Lib, nun frage ich mich wie ich Multiple Offsets eingebe.
Falls ich das alles recht verstanden habe, habe ich doch jetzt unten die Base-Address und 5 Offsets gefunden die zusammen den Pointer für die "eigentliche" Addresse sind, oder?
Hier ist das Bild der Addresse von CheatEnginge.
BILD URL:

Momentan habe ich es folgendermaßen:
Code:
Dim money As UInteger = BMagic.ReadUInt(BMagic.ReadUInt(BMagic.ReadUInt(BMagic.ReadUInt(BMagic.ReadUInt(BMagic.ReadUInt(&H18D16C + CInt("awesomium.dll" + "0018D16C")) + &H5C8) + &H6A0) + &H368) + &H5EC) + &H6B8)
0
Folgender Code funktioniert auch nicht:
Code:
Dim moneyAs UInteger = BMagic.ReadUInt(BMagic.ReadUInt(BMagic.ReadUInt(BMagic.ReadUInt(BMagic.ReadUInt(BMagic.ReadUInt(&H18D16C + CInt(Base)) + &H5C8) + &H6A0) + &H368) + &H5EC) + &H6B8)
Es braucht mir keiner kommen mit "mimimi lern die Basics erstmal".
Ich programmiere schon lange genug, nur bin ich jetzt mal wieder an einem neuen Thema (Welcher ich auch erstmal lernen muss)...
Und mir macht es mehr spaß unnütze auslese Bots für Games (Die ich zurzeit spiele) zu schreiben
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Falls jemand noch weiteren Source, oder sonstige Infos braucht um mir helfen zu können stehe ich gerne bereit
MFG xGlumanda