Ich habe mir da was mit Unity(5) in den Kopf gesetzt
leider komme ich bei der Zufälligen Generierung von Block-Welten (Wie zb Minecraft) nicht weiter... Google habe ich bereits benutzt und nur müll gefunden.
Leider habe ich für dieses Problem keine Lösung...
Hat sich von euch schon mal jemand beschäftigt und vielleicht auch schon Erfahrung gemacht?
Fragen zu Voxel? oO 06/09/2012 - Minecraft - 3 Replies Moin.
Habe jetzt öters mal Begriffe wieVoxelsniper, Voxelwikii, Voxelbox, Voxelmodpack gehört und gelesen und ich wollte mal wissen was das eigentlich is, für was man was braucht, und wie man es verwendet.
Danke für Hilfe :)
Voxel sniper Replaced alles 03/20/2012 - Minecraft - 2 Replies Hallo leute
Ich habe mein Problem mit dem Bukkit Plugin Voxel sniper. Immer wenn ich z.B einen Ball mit Sand erstellen will, dann "frisst" sich der ball durch die map und fällt dann runter. Jetzt meine Frage: wie kann ich das verhindern? Ich hoffe mir kann einer helfen
VOXEL HILFE 09/05/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo,
es gibt ja den Voxel Sniper,Port,....
beim Siper ist der Zauberstab 1 Pfeil aber bei Port was ist es da????
hilfereiche Antwort bekommt Thanks
mfg Lars
Desert terrain now as Bird Island terrain!!! 10/30/2007 - Conquer Online 2 - 27 Replies Preview:
http://img241.imageshack.us/img241/5958/betterter rainzq4.png
Overview:
This changes the bright yellow desert terrain to the nice dark green terrain of Bird Island. If you hunt or are leveling at Desert City, you may find this very helpful!
So now items are alot easier to be seen and your eyes aren't being burned out by the brightness of this annoying map, especially when you gotta level there for like 20 levels.