Externe Festplatte muss erst anlaufen für alle Programme 12/02/2014 - Technical Support - 10 Replies Hallo e*pvp Community,
ich habe ein Problem, undzwar muss meine externe Festplatte beim Starten mancher Programme 'anlaufen', und wenn die Festplatte an ist, wird das Progamm (z.B. Windows Media Player, Steamspiele) erst gestartet. Das verlangsamt das starten der Programme nur um etwa 5 Sekunden, jedoch nervt es mich schon ein wenig. Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran das liegen könnte? Das wäre echt nett :) Falls ihr noch irgendwelche Informationen benötigt, werde ich diese...
[Frage]C++ externe Anwendungen starten 10/18/2014 - C/C++ - 10 Replies Hey,
ich möchte meinen Desktop ein wenig aufräumen, und wollte mir ein Programm schreiben wo alle meine Desktop Programme aufgelistet sind, und ich sie per aufruf starten kann.
Jedoch habe ich ein Problem damit, dass die Leerzeichen bei den auf zu rufenden Programm Name als falsch gewertet werden.
Ich müsste das ganze wahrscheinlich in einen String packen, damit die Leerzeichen erkannt werden oder?
Weil bei League of Legens hört mein Programm nach dem "League" auf weiter zu lesen, wegen...
Programme auf Externe Festplatte Kopieren 09/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Moin, ich fahre morgen 6 Wochen nach Kassel und wollte meine externe Festplatte mitnehmen, und wollte dort nun meine wichtigsten Programme mit rauf kopieren wie z.b. Photoshop etc.
Kann ich es dann auch einfach so von der Festplatte aus Starten oder muss ich es dort drauf Installieren?
Gruß
Visual Basic externe Programme 03/24/2012 - .NET Languages - 14 Replies Hey,
Ich bin dabei ein Programm zu erstellen. Hab die Buttons und so weiter alles rein getan. Ich will das z.B der Button "Start" ein Programm aus meinem Server Startet z.B die .exe Datai. Er soll es Starten und am Hintergrund laufen lassen. Nachdem man z.b mein Programm geschlossen hat und wieder Startet sollte man die exe wieder funktunieren.
Weiß einer den code für den button?
Ich konnte sowas mal machen aber es hat nicht so gut funktuniert.