Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 08:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Proxy- Checker

Discussion on Proxy- Checker within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 02/08/2015, 03:16   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,346
Hab mir den Text nicht wirklich durchgelesen, aber du kannst den code auch verkürzen mit LINQ.

Aus dem..

Code:
 foreach (Proxy p in proxies)
            {
                if (!p.Checked)
                {
                    p.Checked = true;

// Proxy checken, working auf true/false setzen
                }
            }
...wird dann:

Code:
foreach (var p in proxies.Where(p => !p.Checked))
            p.Checked = true;

PS: Außerdem würde ich immer Verschachtelung vermeiden:
Code:
if (p.Checked) return;
Black Tiger ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2015, 11:47   #17

D3luxe.'s Avatar

elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 882
Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ View Post
Hab mir den Text nicht wirklich durchgelesen, aber du kannst den code auch verkürzen mit LINQ.

Aus dem..

Code:
 foreach (Proxy p in proxies)
            {
                if (!p.Checked)
                {
                    p.Checked = true;

// Proxy checken, working auf true/false setzen
                }
            }
...wird dann:

Code:
foreach (var p in proxies.Where(p => !p.Checked))
            p.Checked = true;

PS: Außerdem würde ich immer Verschachtelung vermeiden:
Code:
if (p.Checked) return;
War pseudo-Code, aber danke^^ Habe mir LINQ nie wirklich angeguckt...

Code:
if (p.Checked) return;
macht keinen Sinn, der Thread soll ja nicht nur einen Proxy checken, sondern die Liste solange durchgehen, bis er einen noch nicht gecheckten Proxy findet...
D3luxe. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
« Proxy Checker » « © BattleCreed 3 © »
05/02/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
elitepvpers, den 20.4.2013 Hallo Leute! Ich biete euch heute meinen sehr schnellen Proxy Checker an! http://i.epvpimg.com/G8rBg.png Informationen: Nachdem ihr die Treasure gekauft habt, ladet ihr das Progamm herunter (Link in der Treasure) und dann startet ihr das Progamm. Dort steht dann eure HWID, diese schickt ihr mir dann anschließend. Ich trage euch dann ein und ihr öffnet das Progamm neu. Nachdem du diese Schritte befolgt hast, kannst du anfangen deine ProxyListen checken zu...
~ Unredlicher Proxy Checker ~
04/19/2013 - elite*gold Trading - 27 Replies
http://i.epvpimg.com/8TeSc.jpg Bei dem Programm wird das NET Framework 4.0 oder höher benötigt! Nach dem Kauf muss mir noch die HWID geschickt werden, dann erstelle ich eine Lizens. Sobald die Lizens an euch geschickt ist verfällt das Rückerstattungsrecht, da die Lizens offline ist. Bei Problemen mit dem Checker, bitte zuerst an Cyperghost wenden, er hat ihn gecodet und kann euch sicherlich besser helfen als ich.
[B]Top Proxy Checker
02/09/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hi Leute, ich biete euch hier einen Top Proxy Checker, welcher von -superfarmer1995- programmiert wurde. Der Bot wurde in C# geschrieben. Informationen zum Bot: Der Bot sendet einen Ping an die IP Adresse des Proxys und überprüft dadurch ob dieser Online oder Offline ist. Dieses Verfahren geht deutlich schneller als HttpWebRequest und co. Außerdem sorgt er dafür das jeder Port nur einmal überprüft wird.
[B]Proxy Checker[S]e*Gold
11/26/2012 - elite*gold Trading - 23 Replies
Ich biete hier meine Proxy Checker an und die Source fals sie jemadn haben will. Er ist in C# geschrieben wurden. Bild http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntw ri8xfc1lv.png Was kann er? Er läd Txt datein ein wo Proxy Server drinnen stehen in dem Format 622.935.797.42:9662

All times are GMT +1. The time now is 08:54.