Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB.NET] Bestimmten Button im Webbrowser drücken?

Discussion on [VB.NET] Bestimmten Button im Webbrowser drücken? within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 12/15/2014, 22:02   #16
 
DAS IST VEGAAZ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 656
Weil das einem Anfänger anscheinend leichter fällt.
Aber ja du hast Recht in HttpWebrequest gehts einfacher-


Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Er möchte eine Maus simulieren, keinen eigenen Webbrowser basteln
Ist bisschen overkill nen webbrowser zusammenzuklicken anstelle einfach nur nen mausklick zu simulieren in ner whileschleife mit pause zwischendrine.
Man merkt du hast den Guide 100% nicht verstanden. Zumal er explizit danach gefragt hat wie es im WB geht - ergo habe ich ihm die Frage "richtig" beantwortet.
DAS IST VEGAAZ is offline  
Old 12/15/2014, 22:10   #17
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Dr.Vegaaz View Post
Man merkt du hast den Guide 100% nicht verstanden. Zumal er explizit danach gefragt hat wie es im WB geht - ergo habe ich ihm die Frage "richtig" beantwortet.
WB = Webbrowser.. das kann Firefox, Chrome oder sonstiges sein.
Wenn er damit das VB.net spezifische Element meint womit man einen Browser in sein Programm einbinden kann, hätte er das genauer erklären müssen.

Ich bin davon ausgegangen das er normalen Webbrowser offen hat, und nun möchte das sein Programm ein Knopf auf dem Webbrowser anklickt.
Und das wäre mit nem Sendkey ähnlichen Verfahren halt einfacher als sich kompliziert mit anderem rumzuschlagen.

War ein Missverständniss

Frage - von welchem Guide redest du?
Crossside is offline  
Old 12/15/2014, 23:51   #18
 
DAS IST VEGAAZ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 656
Von meinem Guide der sich auf die "Programmierung" im VB.net spezifischen WB bezieht. Das war der Link den ich getaggt hatte.

Ich bin mir aber auch gerade nicht sicher wie die Frage des Users gemeint war, da du Recht hast mit der Behauptung WB = Webbrowser und kann sich auf allg. Browser beziehen.
DAS IST VEGAAZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Webbrowser Enter drücken
10/25/2014 - .NET Languages - 2 Replies
Hey Leute, ich will mich auf einer Seite einloggen, hatte das erst mit einem Httpwebrequest versucht, allerdings geht das nicht(zumindestens blick ich das nicht), da die Website Cloudflare benutzt. Deswegen benutze ich den Webbrowser, die Textboxen einzufüllen, kein Problem, allerdings hat die Website beim Login keinen Button zum bestätigen, sondern man muss die Enter-Taste betätigen, wie kann ich das realisieren? LG.
[VB]Webseite Textbox füllen und Button drücken?
07/26/2013 - .NET Languages - 7 Replies
Liebe Community, ich möchte ein Programm programmieren, dass auf einer Webseite automatisch ein Textfeld füllt und anschließend einen Button drückt. Danach soll es überprüfen, ob im Quelltext in Zeile 382 folgender Inhalt steht: $.validationEngine.buildPrompt("#username&quo t;, "Login nicht erfolgreich. Benutzername oder Passwort falsch.", "error"); Wenn ja, dann soll eine MessageBox "OK" erscheinen, ansonsten "FALSCH". Textfeld 1: <input type="text" value=""...
Wie kann ich auf einen button drücken lassen?
09/19/2011 - General Coding - 2 Replies
Also ich versuche mir ein bot in vb zu proggen für einen browsergame mit dem webbrowser in vb kann ich klicken nur möchte ich das IE, firefox oder so das er da drin klickt wenn ihr versteht ^^ wie mache ich das?
Webbrowser vor-zurück button?
07/24/2011 - AutoIt - 2 Replies
Wollte mal fragen ob man bei einem selbstgemachtem Webbrowser einen Vor- und Zurückbutton machen kann und welche Funcktion <--- Parameter man braucht. Danke schonma
Taste drücken bei bestimmten Pixel / Wert? -> Auto-Pot
09/11/2010 - AutoIt - 19 Replies
Hey! Es geht um einen Auto-Pot Bot oder sowas..Der soll eigentlich nur bei einer bestimmten Zahl (HP unter 40% oder weniger als X HP) eine Taste drücken (z.B. F2).. Das ist sicher ganz einfach per PixelSearch zu machen, wenn man sich damit auskennt. Ich kenne mich damit leider nicht aus. Geht um diesen Thread hier. Grüße



All times are GMT +1. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2026 elitepvpers All Rights Reserved.