ich hab mal nen tutorial gemacht, allerdings für VB.Net, kannste dir aber ableiten und falls du gar nicht weiter kommst das Translate Tool von developerfusion nehmen.
webrequests nutzen und keinen webbrowser dann ist das alles np, das oben verlinkte tutorial, oder andere tutorials hier oder google helfen dir dabei das umzusetzen
kp ich bekomms einfach nicht hin, auf eine textbox kann ich autofillen ich bekomme aber den button nicht automatisch geklickt... :/
Lad dir am besten LiveHTTP headers(FireFox-Addon) und lass die POST Methode mitschneiden. Diese rufst du dann in c# per HTTP Request auf und das in einer Schleife.
Button nach klicken verschwinden lassen und neuen anzeigen 08/01/2014 - Web Development - 6 Replies Hi!
Und zwar habe ich eine Frage:
Ich möchte, wenn man auf meiner Homepage auf einen Button klickt, der Link sich öffnet (das krieg ich jetzt sogar schon hin :D ) und der Button verschwindet. Sobald dieser Button dann weg ist, soll ein neuer erscheinen, der auf einen anderen Link verweist. Wie mache ich das am besten mit HTML?
Danke im Vorraus!
_IE Button klicken 10/10/2013 - AutoIt - 6 Replies Hey, wie kann ich einen Button klicken, der keine id und keinen namen hat?
Button klicken 03/30/2013 - AutoIt - 3 Replies Erstmal Hallo^^
undwar habe ich ein Problem ich will einen Bot, der auf dieser seite HUGELOL - WiingS immer auf den traurigen Smiley klickt leider weißt ich nicht wie das geht.
Hat jemand ein paar Tipps? :)
Auf Button klicken 02/20/2013 - .NET Languages - 3 Replies Hey,
ich wollte mittels Visual Basic mit einem Button einen anderen Button in einem fremden Programm klicken bzw. drücken. Hab also gegoogled usw. und das hier gefunden:
Public Class Form1
Private Declare Function FindWindow Lib "user32.dll" Alias "FindWindowA" (ByVal lpClassName As String, ByVal lpWindowName As String) As IntPtr
Private Declare Function FindWindowEx Lib "user32.dll" Alias "FindWindowExA" (ByVal hWnd1 As IntPtr, ByVal hWnd2 As IntPtr, ByVal lpsz1 As String,...
VB Website Button Klicken / text in deine input eingeben 11/23/2010 - .NET Languages - 5 Replies Hallo ich habe eine Frage und zwa weiß jemand wie man bei vb das macht das der auf nen button auf der website klickt (über webbrowser) und das der dann nen text bei der input bei der website eingibt also ich kenne das so mit ip blabla kann mich aber nicht mehr erinnern
WebBrowser1.Document.GetElementById ("replylink-___new_topic") und ab da weiß ich nicht mehr bitte helfen