Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passwort in VB.NET sichern?

Discussion on Passwort in VB.NET sichern? within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
|★|UnReaL's Avatar
 
elite*gold: 136
Join Date: Jun 2013
Posts: 378
Received Thanks: 83
Arrow Passwort in VB.NET sichern?

Hey Leute.
Ich schreibe aktuell ein Tool, dass auf einen Account von mir zugreifen muss, dass heiße ich muss meine Logindaten irgendwie hinterlegen, allerdings will ich nicht, dass die Daten ausgelesen werden können, habe mich schon schlau gemacht, allerdings lese ich oft, dass Sachen wie obfusicaten einfach umgangen werden können, und man die Daten so oder so sniffen könnte, habt ihr eine Idee wie ich meine Daten 100% sicher dort halte?

Danke.
|★|UnReaL is offline  
Old 08/30/2014, 21:58   #2
 
BlackTrader's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2010
Posts: 369
Received Thanks: 187
generell nicht möglich (nicht nur in .net Anwendungen)

" auf einen Account "
was für einen acc? SQL? dann mach ne API in php
bei anderem bietet sich auch eine API an die über nen srv erreichbar ist
BlackTrader is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2014, 22:16   #3
 
|★|UnReaL's Avatar
 
elite*gold: 136
Join Date: Jun 2013
Posts: 378
Received Thanks: 83
Das Programm muss ein Captcha lösen, dafür verwende ich meinen DeathByCaptcha Account, in Sachen PHP hab ich leider nicht so viel Ahnung.
|★|UnReaL is offline  
Old 08/30/2014, 22:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 229
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by |★|UnReaL View Post
Hey Leute.
Ich schreibe aktuell ein Tool, dass auf einen Account von mir zugreifen muss, dass heiße ich muss meine Logindaten irgendwie hinterlegen, allerdings will ich nicht, dass die Daten ausgelesen werden können, habe mich schon schlau gemacht, allerdings lese ich oft, dass Sachen wie obfusicaten einfach umgangen werden können, und man die Daten so oder so sniffen könnte, habt ihr eine Idee wie ich meine Daten 100% sicher dort halte?

Danke.
ALLE .Net Programme lassen sich reversen, sprich: exe->source
Man kann das nur erschweren aber nicht unmöglich machen.
Hinterleg die Logindaten in einer PHP-Datei auf einem Webserver oder noch besser: Nutze PHP zum einloggen ansich, und leite nur die Ausgaben & Eingaben an .Net weiter

(POST Requests etc)
Mete is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2014, 00:37   #5
 
|★|UnReaL's Avatar
 
elite*gold: 136
Join Date: Jun 2013
Posts: 378
Received Thanks: 83
Danke für die Antwort, aber wie genau soll ich das machen? Ich meine wenn ich die Daten einfach auf eine URL lege, und die dann Abrufe, kann man sich ja auch einfach den Link aus dem Programm ziehen. ^^
|★|UnReaL is offline  
Old 08/31/2014, 01:27   #6
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by |★|UnReaL View Post
Danke für die Antwort, aber wie genau soll ich das machen? Ich meine wenn ich die Daten einfach auf eine URL lege, und die dann Abrufe, kann man sich ja auch einfach den Link aus dem Programm ziehen. ^^
nein die seite enthält nur die ausgabe das php script kann niemand sehen
YatoDev is offline  
Old 08/31/2014, 22:46   #7
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2013
Posts: 251
Received Thanks: 16
Nur so aus reiner neugier, ist es nicht möglich sich mit einen Linux OS per Wget und dann die URL von der PHP datei, die PHP Datei herrunterzuladen und somit an die Daten kommen??
mfg
Numb-Ex is offline  
Old 08/31/2014, 23:03   #8
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
ne. ich kenne keine server software die bei php dateien einen get befehl hat. die werden nur ausgeführt
YatoDev is offline  
Old 08/31/2014, 23:07   #9


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,104
Received Thanks: 681
Nein, ist es nicht. Wget macht auch nichts anderes als eine HTTP-Anfrage abzusenden. Der HTTP-Server sieht, dass eine PHP-Datei angefragt wurde, und interpretiert sie (sofern er PHP-fähig ist, was aber standard sein sollte). Ausgegeben wird vom Server nur das, was die PHP-Datei ausgibt, was halt meistens irgendein aufbereiteter HTML-Code (jaja, und auch CSS und JS meinetwegen) ist.
Wenn es keine Lücke im Server gibt, gibt es keine möglichkeit an den Quelltext der PHP-Datei ranzukommen.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni

/Edit: FlutterShy war schneller
Jeoni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Passwort vom Router auslesen | Windows vista Passwort anzeigen
02/13/2012 - Technical Support - 4 Replies
Neues bzw leichteres Thema !! --> Klick hier
Tausch Paysafecard [Passwort + elite Gold = ohne Passwort ]
05/20/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Titel sagt alles. Habe 2 10€ Paysafekarten. Suche 2 10€ Paysafekarten ohne Passwort. Zahle pro Paysafecard 50 Elite Gold zu. Sprich meine PSC + 50 EG gegen eine 10€ PSC ohne Passwort.
Festplatte mit Passwort sichern
06/01/2009 - Technical Support - 4 Replies
Nabend, ich würde gerne meine 2. Festplatte im Netzwerk schützen, dass nur der Zugriff mit einem Passwort möglich ist. Also wenn jemand auf meine Festplatte zugreifen möchte muss er das Passwort eingeben um drauf zuzugreifen. Das Programm sollte auch funktionieren wenn der Gegenüber dieses Programm nicht besitzt. Ich habe schon gegoogelt aber noch nichts vernümpftiges gefunden, vielleicht kann ja einer von Euch mir weiter helfen! Windows XP Prof. SP3



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.