Hallo,
Ich arbeite gerade an einem Programm wo ich ein Captcha übergeben muss.
Also ich muss entweder das Captcha in mein Programm übergeben oder generell das Captcha umgehen.
Ich krieg das nicht wirklich hin und nach langer suche frag ich hier einfach mal.
Ps. Ja ich habe schon lange die SuFu bzw. google benutzt.
Das ist zwar nicht gerade elegant, aber funktioniert, vor allem für Leute die sich noch nicht so mit VB.net/HTTP auskennen ^^
Erst recht, wenn man so ein "Noob" ist, sollte man sich nicht so nen scheiß aneignen, sondern es schon von Anfang an richtig lernen und umsetzen. Wer mit der Ausrede kommt "ich machs auf die "einfache" Art und scheiß drauf, dass ich puren Mist hinklatsche, weil ich zu faul bin es richtig zu lernen" sollte das Programmieren gleich sein lassen.
Automatische Captcha Eingabe Arcor Bot ( Kein Captcha ) 07/23/2013 - elite*gold Trading - 83 Replies Ich biete hier ein Programm an, welches das Captcha des Arcor Bottes liest und Automatisch einfügt :)
So funktioniert es :) (Video)
Automatische Captcha Eingabe Arcor Bot - YouTube
So sieht alles aus :)
Lizenz - Login
http://i.epvpimg.com/s1OJg.png
Account übernahme?????? 05/30/2012 - WarRock - 6 Replies So nun mal bitte wer hat eine GENAUE beschreibung ob und wie der Account übernommen wird. Muss man bei Nexon einen neuen Account erstellen oder sowas um seinen von Gamersfirst zu übernehmen?
Bitte Bitte keine Spekulation sondern Fakten
Danke!!
Übernahme eines Stickys 09/24/2011 - WarRock - 17 Replies Servus Community,
da der User .Reality' mir persönlich mitgeteilt hat, dass er für seinen Sticky with Status - Daily Update nicht mehr genügend Zeit hat, suchen wir beide hier einen kompetenten User, der diesen übernehmen möchte.
Folgende Eigenschaften solltest Du haben, wenn Du den Sticky übernehmen willst:
eine ausreichende Aktivität
einige Kenntnisse über Bots etc.
die Möglichkeit sicherzustellen, dass keine Viren in den Bots sind
Geduld und Führungsqualitäten
Thread übernahme 04/08/2011 - Combat Arms - 2 Replies Liebe Mods, da ich Chico™. jetzt gebannt bin, möchte ich meinen Thread übernehmen!. Außerdem werde ich mich jetzt an alle Regeln halten,
welche Regeln weiß ich und welche habe ich gebrochen,
Doppelpost = 3 mal xD
Push = 1 mal epic fail = 0
in trading section posten, obwohl ich nix will xD
Signature zu groß = 1 OMG!!
Thanks Pushing = Angeblich^^
Pushen Elite gold Area: alle 4 h!
Pushen sonstiges bm: 24 h !