Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 12:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[C#]GeckoFX Browser Frage

Discussion on [C#]GeckoFX Browser Frage within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[C#]GeckoFX Browser Frage

Hallo Leute,

versuche mich gerade mal in C# an einem OGame Bot. Weil der Normale Browser von Visual Studio das ganze nicht unterstützt benutze ich dafür die Engine von Firefox bzw. die GeckoFX Engine. Nun zu meiner frage. wie genau bekomme ich dort ein Click wie aus dem Normalen Browser hin? Weil InvokeMember("click") funktioniert nicht.. Google hat mir auch nichts gebracht. Sitze an dem ganzen seid gestern und komme nicht vorran.. Evl. hat ja einer von euch Pros eine gewinnbringende idee

Mfg Ramon0205
Ramon0205 is offline  
Old 06/17/2014, 13:58   #2

tolio's Avatar

elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Received Thanks: 1,097
1. falsches forum, moverequest ist raus
2. sofort den browser wieder vergessen und webrequests nutzen, dafür gibts sowohl hier im forum als auch im sonstigen web genug tutorials
tolio is offline  
Old 06/18/2014, 13:44   #3

Delinquenz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 232
Nennt das .NET Forum mal von ".NET Languages" in ".NET (C#, VB.NET, ...)" um.
Delinquenz is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
GeckoFX - GeckBrowser - Links von Google
04/07/2014 - .NET Languages - 16 Replies
Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Möchte die Links (Suchergebnisse von Google) auslesen. Aber nicht die eigentlich Url sondern in der Form... 1. Ich suche nach einem Begriff z.B.: test 2. Gehe mit dem folgenden Code die Links durch For Each a In GeckoWebBrowser1.Document.GetElementsByTagName(&qu ot;a") a.GetAttribute("href") 'mache was damit... Next Ich bekomme aber nicht den richtigen Teil. Ich brauche folgenden Teil:
Frage zur Nos Browser
04/13/2012 - Nostale - 12 Replies
HAt sich erledigt kann geclosed werden ^^
[Frage]Browser Game
02/20/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey ich wollt mal fragen ob mir jemand ein Gutes Browser Game empfehlen kann? Was man eben so bisschen zwischendurch spielt ( Nicht zum dauerzocken ) Da mir manchmal echt langweilig ist grad wenn ich was downloade und das kann manchmal lange dauern. Bestimmte anforderungen hab ich nicht - auser eben es sollte nicht langweilig werden.
Frage zu Browser
01/02/2012 - Main - 2 Replies
ich hab mein eigenen Browser erstellt fallen da extra kosten an?! Oder läuft das alles normal über meine Flatrate?
Browser frage
01/05/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo ... Welcher Browser ist übersichtlich , schnell und zuverlässig? Mozilla Firefox Opera Internet Explorer Google Chrom

All times are GMT +1. The time now is 12:19.