Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 05:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Abspeichern und Verschlüsseln

Discussion on Abspeichern und Verschlüsseln within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/0
Received Thanks: 6,654
Post Abspeichern und Verschlüsseln

Wie speichere ich Mehrere werte zb Label1.text , Label2.text , textbox...
in eine datei und diese wird versteckt..
beim öffnen wird es wieder aufgerufen
ich habe bis jetzt mit My.Settings gearbeitet und naja..
bei einem rename von der exe geht das nunma dann verloren.

Ich bin nämlich gearde an einem Spiel dranne (bzw ein Programm es levelt sich von selber)
anonymous-29742 is offline  
Old 06/10/2014, 17:49   #2

tolio's Avatar

elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Received Thanks: 1,097
einfach irgendwo ne detei erstellen

und dann lesen und schreiben

zu ent und verschlüsseln gibts genug funktionen im framework z.B. diese:

für mehr einfach googlen oder im msdn suchen
tolio is offline  
Reply

Tags
0x4fff, visualbasic game

Similar Threads Similar Threads
Abspeichern von DDS Files?
07/23/2013 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo liebe community. Ich wollte ein neues Item Symbol machen für ein neues cs pet blos ingame ist halt der hintergrund immernoch da und nicht transparent. Benutze Photoshop, der hintergrund ist natürlich Fuksia (FF00FF) und ich speicher die datei DXT3 ab ich habe auch schon DXT1 und DXT1 1bit versucht aber selbes resultat. Weiß jemand von euch weiter?
[GDI+] Bild abspeichern
01/02/2013 - .NET Languages - 3 Replies
Hey, ich habe folgendes Problem: Ich male per GDI+ in ein(e) Panel/Picturebox ein Bild und schreibe einen Text darauf. Wenn ich das ganze jetzt speichern will, speichert er nicht das, was ich mit GDI+ gemalt habe >.< Hier mein code: Dim bmp As New Bitmap(Panel1.Width, Panel1.Height) Panel1.DrawToBitmap(bmp, New Rectangle(0, 0, Panel1.Width, Panel1.Height)) bmp.Save(svd.FileName, System.Drawing.Imaging.ImageFormat.Png) Hoffe mir kann einer helfen^^
Geschnittenes in HD abspeichern?
07/04/2012 - General Art - 6 Replies
Heyho Leutz, ich sehe viele GFX'ler die mit dem gleichem Werkzeug schneiden wie ich jedoch ne 5x so gute Quali haben an den geschnittenen Stellen, bei mir kommt das immer so rüber als wäre nen 1. Klässler mit ner Schere dran gewesen. Kann man in PS irgendwie beim abspeichern auf HD stellen und das dann rendern lassen wie bei Sony Vegas? Wenn ja wie? Greetz.
Value abspeichern
10/11/2011 - AutoIt - 2 Replies
Servus Leute. Ich wollt euch Fragen wie ich ne Value in eine Variable abspeichern kann, ohne das sich der Value verändert, auch nicht wenn sich der Value ingame verändert. z.B sowas Global $ModuleSkill = _MemoryModuleGetBaseAddress ($PID, "TClient.exe") + 0x0123456 Global $OffsetSkill
Bilder mit Effekten abspeichern
10/01/2011 - Technical Support - 1 Replies
Ich seh manschmal in internet Geile Hintergrundbilder es funkelt usw aber wenn ich das speicher funkelt uä nicht mehr wie kann man das abspeichern damit die effekte nicht weggehen :D DIABLO ich warte auf dein Antwort^^ und auch auf andere :D

All times are GMT +2. The time now is 05:01.