Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 04:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WriteInteger wurde nicht deklariert

Discussion on WriteInteger wurde nicht deklariert within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

HappyMajor's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 484
WriteInteger wurde nicht deklariert

Hallo habe ein probleme bei mir wird angezeigt das WriteInteger nicht Deklariert wird will nämlich mit pointer usw arbeiten aber ohne writeinteger geht das ja nicht so weit ich weiß oder gibt es da ne alternative
HappyMajor is offline  
Old 06/08/2014, 16:52   #2

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Meine magische Miesmuschel hat auch keine Ahnung. Selbst die braucht Code um zu helfen.
Requi is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Visual Basic WriteInteger
03/25/2014 - .NET Languages - 4 Replies
Ich versuche im Moment zu test zwecken diesen code hier zu benutzen: Dim ammount As String = TextBox1.Text Try WriteInteger("notepad", &HB9B0868, ammount) Catch ex As Exception Wenn ich dies mache und in Textbox 1 z.b. hallo schreibe steht im Notepad nichts. Wenn ich 65 schreibe kommt da ein großes A warum wird es nicht einfach eins zu eins übernommen muss ich es erster umwandeln?
Der Datenquellenname wurde nicht gefunden, und es wurde kein Standardtreiber angegebe
06/26/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies
Guten Morgen, wenn ich meinen Account Server starten will, dann habe ich das Problem, dass eine Fehlermeldung kommt: Unable to start Server Ich hab das schon seit Wochen und kann nicht einloggen, weil der Server dann sofort wieder abstürzt. Ich habe in der CQuery-LogFile_20120611.txt folgenden Fehler gefunden: query:Martin-PC\Martin SQLSTATE:IM002 error: Der Datenquellenname wurde nicht gefunden, und es wurde kein Standardtreiber angegeben
...wurde nicht deklariert
09/25/2011 - General Coding - 6 Replies
#removed hatte kein bog mehr auf eure schei... komentare . ich habe schluss endlich die lösung von euch bekommen aber ich habe es nicht nötig mir nur weil ich ein neuling auf dem gebiet VB bin mir so etwas anhören zu müssen .!!! DAnke für eure hilfe aber f ck off your komments

All times are GMT +1. The time now is 04:59.