Hallo habe ein probleme bei mir wird angezeigt das WriteInteger nicht Deklariert wird will nämlich mit pointer usw arbeiten aber ohne writeinteger geht das ja nicht so weit ich weiß oder gibt es da ne alternative
Visual Basic WriteInteger 03/25/2014 - .NET Languages - 4 Replies Ich versuche im Moment zu test zwecken diesen code hier zu benutzen:
Dim ammount As String = TextBox1.Text
Try
WriteInteger("notepad", &HB9B0868, ammount)
Catch ex As Exception
Wenn ich dies mache und in Textbox 1 z.b. hallo schreibe steht im Notepad nichts. Wenn ich 65 schreibe kommt da ein großes A warum wird es nicht einfach eins zu eins übernommen muss ich es erster umwandeln?
Der Datenquellenname wurde nicht gefunden, und es wurde kein Standardtreiber angegebe 06/26/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies Guten Morgen,
wenn ich meinen Account Server starten will, dann habe ich das Problem, dass eine Fehlermeldung kommt:
Unable to start Server
Ich hab das schon seit Wochen und kann nicht einloggen, weil der Server dann sofort wieder abstürzt. Ich habe in der CQuery-LogFile_20120611.txt folgenden Fehler gefunden:
query:Martin-PC\Martin
SQLSTATE:IM002 error: Der Datenquellenname wurde nicht gefunden, und es wurde kein Standardtreiber angegeben
...wurde nicht deklariert 09/25/2011 - General Coding - 6 Replies #removed
hatte kein bog mehr auf eure schei... komentare .
ich habe schluss endlich die lösung von euch bekommen aber ich habe es nicht nötig mir nur weil ich ein neuling auf dem gebiet VB bin mir so etwas anhören zu müssen .!!!
DAnke für eure hilfe aber
f ck off your komments