Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 08:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WebRequests in Verbindung mit Javascript

Discussion on WebRequests in Verbindung mit Javascript within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
WebRequests in Verbindung mit Javascript

Ist es möglich, den JavaScript Code einer Seite auszuführen, dass (für mich) wertvoller Code nachgeladen wird. Ist das möglich, oder muss ich dann wohl oder übel den WebClient nutzen?

Danke im Vorraus für die Antworten.

MfG
Requi
Requi is offline  
Old 04/26/2014, 19:33   #2

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Nicht direkt, du könntest aber mal schauen wie diese Requests aufgebaut sind (die, die über die JS Funktion ausgeführt werden) und diese stattdessen ausführen, wenn du sie brauchst.
Mostey is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verstehe was bei Webrequests nicht...
08/29/2013 - .NET Languages - 2 Replies
Unzwar hab ich folgendes Problem, hier aber erstmal der Beispielcode: Imports System Imports System.IO Imports System.Net Imports System.Text Namespace Examples.System.Net Public Class WebRequestPostExample Public Shared Sub Main()
Mehrere Webrequests / Cookiecon löschn
07/22/2013 - .NET Languages - 14 Replies
Bräuchte mal hilfe, habe es schon gegoogelt aber finde nichts. Mein Programm loggt sich mit mehreren Accounts über 'nen Webrequest ein, und soll dann ausgeben ob sie gehen oder nicht. Der Login funktioniert, allerdings nur mit dem 1 Acc, d.h. Wenn der 1 Acc geht, werden alle als gehend angezeigt, und wenn der erste nicht geht alles andrsrum. Mein Kolleg meinte das liegt am CookieCon, ich weis aber nicht wie man diesen leert oder löscht. Eine andere alternative wäre auch für jeden...
[PROBLEM] JavaScript/Ajax/PhP Get-Verbindung
11/14/2012 - Web Development - 8 Replies
Hey Leute, ich habe hier ein kleines Problem und zwar. Ich habe ein JavaScript welches bei einem Change einer Dropdownbox ausgeführt wird, dieses sieht so aus: new Ajax.Request( '/newphp.php?b='+sqlcommand, { method: 'get', parameters: 'b=', onSuccess: function(response){
Flyff "Verbindung zum Server Unterbrochen"/"Verbindung mit dem Spiel nicht möglich"
12/29/2010 - Flyff - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, mein problem ist wie oben schon genannt "Verbindung zum Server Unterborchen" und gleichzeitig "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich". Diese Fehler kommen immer wenn ich mich einloggen möchte. Dabei läuft alles Normal (der Patcher läuft ohne Probleme,GameGuard läuft auch ohne Probleme) Nachdem ich Flyff schließe kommt auch noch diese Fehlermeldung:

All times are GMT +1. The time now is 08:10.