Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 21:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[C#]Programm absturz nach Button Klick

Discussion on [C#]Programm absturz nach Button Klick within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

.Marcel''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
[C#]Programm absturz nach Button Klick

Hallo Leute,

ich bastle zur Übung an einem in C# geschriebenen Radioplayer der verschiedene Webradios streamt.

Nun dachte ich mir eine Aufnahme Funktion wäre doch was feines, habe mich mal umgeschaut, bei google / youtube usw. Und habe ein Video gefunden wo es erklärt wird, wie man soetwas realisieren kann.

Folgender Code wurde im Video geschrieben, aber bei mir stürtzt das Programm nach 3-4 Sekunden immer ab...

Problem selbst gelöst.... Kann gelöscht werden.
.Marcel' is offline  
Old 04/23/2014, 18:25   #2

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Du solltest deine Frage und den Code stehen lassen und gleich die Lösung mit dazuschreiben. Jemand anderes stößt sicherlich auch über Google hier auf den Thread. Da bringt denjenigen das natürlich nicht sonderlich viel weiter.
Mostey is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
DLL bringt auf anderen PC´s programm zum absturz. Hilfe!
01/13/2014 - C/C++ - 7 Replies
Hi Leute, ich habe einen kleinen COD 4 MW Hack geschrieben. Geschrieben wurde der Hack mit Visual Studio 2012 auf einem Windows 7 64xBit PC. Nun wollte ich den Hack auf einem anderen PC ausprobieren. Dabei handelt es sich um ein Windows8 64xBit Betriebssystem. Also Injector gestartet (AutoInject) und danach Iw3mp.exe. Wenn ich das bei mir mache, startet das programm ganz normal und der hack funktioniert einwandfrei.
Autoit button klick ?
10/04/2013 - Fifa - 2 Replies
Hey, wie kann ich mit Autoit auf den Transfermarkt button drauf klciken lassen ? Also ohne imagesearch aber.
Inhalt eines Labels nach Button Klick refreshen
07/29/2012 - AutoIt - 8 Replies
moin moin zusammen ich stehe gerade irgendwie voll auf dem Schlau :-( Ich habe ein kleines Tool geschrieben, was den Proxyserver per reg Script aus oder einschaltet und nun möchte ich in der Gui noch anzeigen lassen, die der aktuelle Status ist (An oder Aus). Das habe ich nun auch soweit hinbekommen mit: $var = RegRead("HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft \Windows\CurrentVersion\Internet Settings", "ProxyEnable") If $var = 1 Then $proxy = "Proxy ist AN"
auf button klick einen value ändern
07/03/2011 - AutoIt - 9 Replies
hey e*pvp bin noch recht neu bei AutoIT aber ich hab schon meienn anfänger hack ... ich wollte einen nebelhack erstmal machen dass der nebel verschwindet ... wie value und die adresse vom nebel habe ich aber ihc weiß ncih wie ich die value ändere ohne CE helft mir bitte Thx bei hilfe
Klick simulation auf Flash Button
04/12/2011 - AutoIt - 0 Replies
Hey Com, weis einer vielleicht von euch, wie ich es anstelle ein Klicken auf einen auf einen .swf Button simuliere. Hab schon versucht das Paket für TCP rauszusuchen allerdings nichts brauchbares gefunden. Handelt sich hierbei übrigens um den Kämpfen Button bei MeinBrutalo.de Hier der Button aus dem Quelltext wenns was bringt. <script type="text/javascript"> //<!]> </script>

All times are GMT +1. The time now is 21:37.