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C# Simple Proxy Server als MAP TOOL
Discussion on C# Simple Proxy Server als MAP TOOL within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.
12/16/2013, 15:28
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#1
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elite*gold: 556
Join Date: Aug 2006
Posts: 502
Received Thanks: 404
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C# Simple Proxy Server als MAP TOOL
Hallo
Ich möchte meinen kleinen selbsgemachten Webbrowser, der mir Skybound GeckoFX 1.9 läuft, über einen Proxy Server laufen
die Einstellungen in meinem webobject habe ich schon gemacht:
Quote:
Code:
Skybound.Gecko.GeckoPreferences.User["network.proxy.http"] = "127.0.0.1";
Skybound.Gecko.GeckoPreferences.User["network.proxy.http_port"] = 8888;
Skybound.Gecko.GeckoPreferences.User["network.proxy.type"] = 1;
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Jetzt bräuchte ich einen kleinen Proxy Server, der die Daten verarbeitet und weiter leiten,
Mein Ziel ist später, bestimmte Files, die durch Proxy laufen, durch meine Locale Files zu ersetzen
Ich möchte zum Schluss die Funktion von Charles
Wenn ich in die falsche Richtung eingeschlagen habe, dann bitte ich mich umzulenken
Direct auf ElitePVPes habe ich nichts gefunden über proxy server.
Habe ein paar Proxy Server gefunden, die entweden übertrieben Groß waren, oder nur zur Hälfte funktioniert haben.
Vielen Dank
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12/16/2013, 16:31
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#2
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
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Nutz am besten Privoxy und leite deine Sachen, die du ersetzt haben willst damit um.
Dann setzt du einfach n TCPListener/Socket auf, der dann den gewählten Port ablauscht und ggf. die Dateien austauscht.
Du musst dann nur im Webbrowser den Proxy auf 127.0.0.1:Port setzen
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12/16/2013, 16:45
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#3
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elite*gold: 556
Join Date: Aug 2006
Posts: 502
Received Thanks: 404
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Quote:
Originally Posted by Waka Toa
Nutz am besten Privoxy und leite deine Sachen, die du ersetzt haben willst damit um.
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Die Packete werden ja schon auf 127.0.0.1:8888 umgeleitet
Quote:
Originally Posted by Waka Toa
Dann setzt du einfach n TCPListener/Socket auf, der dann den gewählten Port ablauscht und ggf. die Dateien austauscht.
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Das war meine Frage, wie kann ich das erreichen ohne viel zu programmieren?
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12/16/2013, 16:48
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#4
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
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Einfach jedes eingehende Socket annehmen, die URL auslesen. Falls nichts ausgetauscht werden soll => Programm(Proxy) macht Request zur originalen Uri mit allen Headers, Cookies bla bla, falls doch sendest du eben deine Sachen.
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12/16/2013, 20:21
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#5
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elite*gold: 556
Join Date: Aug 2006
Posts: 502
Received Thanks: 404
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habe einen proxy server gefunden, der braucht aber sehr sehr lange bist die daten entlich zum webclient ankommen
gibts es eine möglichkeit diesen bisschen zu beschleunigen:
Code:
public class Server2
{
private int listenPort;
private TcpListener listener;
public Server2(int _port)
{
listenPort = _port;
}
public void startServer()
{
this.listener = new TcpListener(IPAddress.Any, this.listenPort);
this.listener.Start();
ThreadPool.QueueUserWorkItem(new WaitCallback(startListening));
}
public void startListening(object o)
{
while (true)
{
this.AcceptConnection();
}
}
public void AcceptConnection()
{
Socket newClient = this.listener.AcceptSocket();
ClientConnection client = new ClientConnection(newClient);
client.StartHandling();
}
}
class ClientConnection
{
private Socket clientSocket;
public ClientConnection(Socket client)
{
this.clientSocket = client;
}
public void StartHandling()
{
Thread handler = new Thread(Handler);
handler.Priority = ThreadPriority.AboveNormal;
handler.Start();
}
private void Handler()
{
bool recvRequest = true;
string EOL = "\r\n";
string requestPayload = "";
string requestTempLine = "";
List<string> requestLines = new List<string>();
byte[] requestBuffer = new byte[1];
byte[] responseBuffer = new byte[1];
requestLines.Clear();
try
{
//State 0: Handle Request from Client
while (recvRequest)
{
this.clientSocket.Receive(requestBuffer);
string fromByte = ASCIIEncoding.ASCII.GetString(requestBuffer);
requestPayload += fromByte;
requestTempLine += fromByte;
if (requestTempLine.EndsWith(EOL))
{
requestLines.Add(requestTempLine.Trim());
requestTempLine = "";
}
if (requestPayload.EndsWith(EOL + EOL))
{
recvRequest = false;
}
}
Console.WriteLine("Raw Request Received...");
Console.WriteLine(requestPayload);
//State 1: Rebuilding Request Information and Create Connection to Destination Server
string remoteHost = requestLines[0].Split(' ')[1].Replace("http://", "").Split('/')[0];
string requestFile = requestLines[0].Replace("http://", "").Replace(remoteHost, "");
requestLines[0] = requestFile;
requestPayload = "";
foreach (string line in requestLines)
{
requestPayload += line;
requestPayload += EOL;
}
Socket destServerSocket = new Socket(AddressFamily.InterNetwork, SocketType.Stream, ProtocolType.Tcp);
destServerSocket.Connect(remoteHost, 80);
//State 2: Sending New Request Information to Destination Server and Relay Response to Client
destServerSocket.Send(ASCIIEncoding.ASCII.GetBytes(requestPayload));
//Console.WriteLine("Begin Receiving Response...");
while (destServerSocket.Receive(responseBuffer) != 0)
{
//Console.Write(ASCIIEncoding.ASCII.GetString(responseBuffer));
this.clientSocket.Send(responseBuffer);
}
destServerSocket.Disconnect(false);
destServerSocket.Dispose();
this.clientSocket.Disconnect(false);
this.clientSocket.Dispose();
}
catch (Exception e)
{
Console.WriteLine("Error Occured: " + e.Message);
//Console.WriteLine(e.StackTrace);
}
}
}
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12/16/2013, 22:10
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#6
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
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Schau dir das Prinzip an und lösch unnötigen Code
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