du rufst es warscheinlich in nem timer auf oder sowas
schau mal welche events die progressbar bereitstellt ich denke da gibts sowie wie valuechanged oder sowas und packs da rein
Es ist klar, da -> du die Abfrage im Timer hast, der jede xte Sekunde ausgeführt wird, wird die abfrage auch noch einmal ausgeführt, und die MSG Box erscheind auch noch einmal. Setzte wie Deadmau5 bereits geschrieben hat, einfach Timer1.Stop dazwischen.
Gegenfalls schau einmal nach was die ProgressBar noch für Events hat.
mfg Numbx3
CCC öffnet sich nicht, Spiele minimieren sich bei teilweise 24hz 04/13/2013 - Technical Support - 2 Replies EDIT: Habe das CCC inzwischen zum Laufen gebracht. Nun habe ich aber immernoch das Problem mit den 24Hz bei Prototype. Woran liegt das? Kann ich da irgendwas im CCC (inzwischen version 12.8)einstellen?
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Catalyst Control Center (version 12.4). Es öffnet sich nicht und minimiert Spiele einfach mal so mittendrin. Außerdem wird Prototype 2 automatisch auf 24Hz gestellt, d.h. es kann nicht flüssig laufen.
Ich hatte schon das neueste CCC drauf, jedoch...
Char bewegt sich unendlich und stürzt ab 07/20/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies Hi
Ich habe mir ein Privat server erstellt hier
http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-gu ides-releases/545878-tut-einrichten-der-v15-offi-f iles.html
Und dann habe ich mir hier die Source v15 : http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-gui des-releases/879689-release-offical-source-v15.htm l
geladen und wollte meine eigene Neuz entwerfen. Erst habe mir zum testen das erst erstellt nur die Neuz und habe die in den Privat server hineinkopiert. Starte es komme bis zum char und er...
ShellExecute / ShellExecuteWait öffnet Firefox unendlich mal ! 11/11/2011 - AutoIt - 13 Replies Ja wie der Titel schon sagt hab ich da ein kleines Problem.
Wenn ich auf den suchen Button gehe und etwas suche wird das
Ergebnis unendlich mal geöffnet.
P.S: Wie bekommt man es hin das wenn ich diesen input nicht hingeschrieben habe,
also nichts zu finden ist ein fenster kommt mit "Nichts gefunden" ??
Source Code:
GUICreate ( "Premaiders Desktop Tool",320,230,-1,-1 )
$button1=GuiCtrlCreateButton("Firefox", 20,60,60,30)
Patcher schliesst sich, aber Fenster öffnet sich nicht! 01/08/2011 - 9Dragons - 9 Replies Guten Tag E*pvpers
Ich schildere euch mal mein Problem.
Dieses Problem ist bei einigen Pservern aufgetreten, vorläufig bei denen mit 2010 Client.
Und beim Spiel 9Dragons, welches ich letzte Woche antesten wollte.
Also, wenn ich den Clienten von einem Metin2 Pserver öffne, fängt der Patcher an zu patchen, dies Funktioniert soweit auch.
Wenn ich dann auf Starten gehe, schliesst sich der Patcher wunderbar und er lädt etwa 5 sec. danach passiert nichts mehr.
Ich habe es auch schon mit...