Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 22:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SendKeys an DirectX Fenster

Discussion on SendKeys an DirectX Fenster within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

C0RE''s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 778
SendKeys an DirectX Fenster

Hallo Leute!

Wie kann ich Keys an ein DirectX Game senden ?

keybd_event schon versucht, klappt nicht.

Das Spiel fängt die Werte so ab(Wenn man auf die Tastatur drückt):

Ich hörte etwas von "SendInput" o.Ä

Es handelt sich um das Spiel: Loong Dragon.

Vielen Dank
C0RE' is offline  
Old 10/24/2013, 16:08   #2

tolio's Avatar

elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Received Thanks: 1,097

sind genug referenzen in den entsprechenden artikeln angegeben denke ich
tolio is offline  
Old 10/25/2013, 11:33   #3

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
SendInput oder ein DirectInput Hook wären Möglichkeiten.

O.g. Api Funktionen werden höchstwahrscheinlich nicht funktionieren.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
C# SendKeys
01/30/2012 - General Coding - 5 Replies
hi, i'm trying to make a bot for cabal in c#. The struture is all in good shape, i can access the memory very well and get all the values i need. Altough, i cannot use sendKeys ( guess gameguard block it ). i've tryed many other ways of send the key without success. Any ideias ? Thanks
VS C++ SendKeys an Fenster senden
09/21/2010 - C/C++ - 14 Replies
Hallo ich würde gerne mit private: System::Void timer1_Tick(System::Object^ sender, System::EventArgs^ e) { SendKeys::Send ("{ENTER}"); Sleep(3000); SendKeys::Send ("{TAB}"); SendKeys::Send ("1");
rPE SendKeys
02/04/2010 - Ragnarok Online - 3 Replies
HI, is it possible to use "SendKeys" in rPE custom filters?? so that when i recieved a packet it will press/send a specified KEY... for example when i recieved the packet "00522F" it will send/press "F1" ..
SendKeys
03/25/2009 - Flyff - 10 Replies
Mal eine Frage an alle Programmierer ich habe mir einen Petfeeder geproggt mi dem befehl SendKeys ("{F3}{Enter}") wenn ich nun bei Flyff reingehe also original Server dann macht der bo Garnichts das dachte ich mir schon von anfang an wegen dem GG. Dann gehe ich bei FlyForFame rein dort ist das iwie komisch er drückt Enter aber nicht F3 bzw irgendeine F taste aber Enter schon ??? jetzt ist die frage wie schaffe ich es entweder den Code so zu schrieben dass es funkt alo mit einem anderen...
Free zu Sendkeys...
09/11/2008 - Metin2 - 4 Replies
€dit: Meinte Frage zu Sendkeys^^ Sry... Hi, ich probiere in letzter zeit immer naja son Zeug halt aus um auch irgendwann was gutes zu scripten =) ... Immoment mache ich nur nen paar sachen mit .bat Dateien die dann halt über andere Dateien was schicken usw halt ... Jetzt muss ich aber was drücken >.> will aber nich dabei sein...

All times are GMT +1. The time now is 22:11.