hallo zusammen vor ca. 6 monaten hab ich angefangen mich mit visual studio vertraut zu machen und habe damit ein wenig rumgecodet... zudem hab ich mir c sharp bücher gekauft und versucht das gelesene umzusetzen. nun bin ich an einen open source code von github gekommen, habe diesen runtergeladen, entpackt und die .sln datei in VS geöffnet. allerdings komme ich nun nicht weiter, habe irgendwie eine leichte blockade in meinem hirn. ich muss irgendwie eine dll datei erzeugen, nur weiß ich nicht wie.compilieren aber wie???... kann mir eventuell jemand einen denkanstoß geben um mir auf die sprünge zu helfen. ich möchte nicht untätig dabei sein und bin gewillt zeit und arbeitseinsaz zu investieren, deshalb dieser post. evtl kann mir ja jemand sagen, wie ich weiterkomme... vielen dank im vorraus
achja, es handelt sich um einen code von
Nachtrag:
mir ist natürlich vollkommen klar, dass ich das nicht innerhalb eines tages ans laufen bringe.... das ist mir auch egal, ich möchte es halt lernen und dran rumbasteln um dann schritt für schritt ans ziel zu kommen. stets nach dem motto: "Der Weg ist das Ziel"