Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 06:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Button mit 2 Aktionen XAML

Discussion on Button mit 2 Aktionen XAML within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 93
Button mit 2 Aktionen XAML

Guten Morgen
Ich habe ein Problem und zwar möchte ich gerne inen Button haben der 2 aktionen ausführt das heisst beim ersten Klick synchroniesieren und dann beim 2ten Klick schließen oder das ich 2 button übereinander lege und der obere beim ersten Klick invisible wird.
Wie im Titel beschrieben benutze ich für die Button XAML

Viele Grüße
dereifler
dereifler is offline  
Old 08/30/2013, 10:11   #2

kissein's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 87

Anstatt der MessageBox die entsprechende Funktion ausführen.
kissein is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Anmeldung + 5 Aktionen[B]5eg
12/24/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
^Topic Also ihr sollt euch über mein reflink auf einer Paid4 seite anmelden und dann dort 5 Sofort-Aktionen machen (Kostenlose) Ihr müsst aber echte Daten verwenden, egal ob eure oder sonstiges, wer Daten braucht soll mir bescheid sagen, brauche schnell Skype: megadjking brauche nur 1 !
[Help]Win8 XAML SoundPlayer
12/17/2012 - .NET Languages - 1 Replies
How can I play a sound file in win8 c# XAML? I was using SoundPlayer class in VS2010 Form application. But now I cannot find it. Note : I don't want to use MediaElement because it has got some delay problem.
WarRock statt KOREANISCHE BUTTON --> Englische BUTTON
02/26/2010 - WarRock - 6 Replies
Bin mir nicht sicher ob es diesen Thread schon gibt aber hab bis jetzt nichts gesehen hier. Funktionen Für WarRock Korea Koreanische Schriften (Button) weg und englische Schriften (Button) hin Anleitung

All times are GMT +1. The time now is 06:01.