Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aimbots/Hacks wie funktionieren sie?

Discussion on Aimbots/Hacks wie funktionieren sie? within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Ludder231's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 880
Received Thanks: 113
Aimbots/Hacks wie funktionieren sie?

Hi,

ich hab jetzt mitlerweile genug Kenntnisse im Programmieren und im Hacking um mich an Aimbots etc ran zu wagen. Ich würde gerne wissen wie man z.b in L4D die Koordinaten von den Zombies rausbekommen kann(Generell wie mansie am besten von Player und Gegnern rausbekommt). Ich kenn die Methode das man au eine Leiter geht hoch/runter und immer Scant und dann hat man iwann die Koordinaten(rest kann man ausrechnen) Und wie Aimbots es schaffen immer auf den Kopf zu zielen. Ich weiß das man die Coordinaten von den Playern rausfiunden kann und einfach bei der Y-Coord + machen kann damit es auf den Kopf ziehlt, aber was ist wenn der Player sprintet oder sich duckt? Dann ist der Kopf wo anders.
Ich kenn mich gut genug mit CE aus um die Koordinaten zu finden, wenn ich weiß wie, und würde dann gerne versuchen in VB/C# einen Aimbot zu schreiben(muss nicht gut werden nur das er wenigstens zielt). Oder braucht man dafür C++, was ich nicht glaube.
Ludder231 is offline  
Old 07/21/2013, 22:57   #2
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
tolio is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2013, 21:05   #3
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,628
Received Thanks: 1,812
Ich denk es gibt da verschiedene rangehensweisen
eine wäre zum Beispiel das der gegner Skin umgewandelt wird(zb. kommplett grün gemacht) und dann zielt dein Aimbot auf alles was das grün als Farbe hat

mfg
stotterer09 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2013, 00:27   #4
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by stotterer09 View Post
Ich denk es gibt da verschiedene rangehensweisen
eine wäre zum Beispiel das der gegner Skin umgewandelt wird(zb. kommplett grün gemacht) und dann zielt dein Aimbot auf alles was das grün als Farbe hat

mfg
Das wär, ehrlich gesagt, Schwachsinn.


Der Link von tolio scheint auf den ersten Blick
eher zu einem gewünschten, und auch guten, Ergebnis führen.
.SkyneT. is offline  
Old 07/26/2013, 17:10   #5
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,628
Received Thanks: 1,812
Quote:
Originally Posted by .SkyneT. View Post
Das wär, ehrlich gesagt, Schwachsinn.


Der Link von tolio scheint auf den ersten Blick
eher zu einem gewünschten, und auch guten, Ergebnis führen.
das ist kein schwachsinn das ist eine ganz normale vorgehensweise
stotterer09 is offline  
Old 07/26/2013, 18:40   #6
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Quote:
Originally Posted by stotterer09 View Post
das ist kein schwachsinn das ist eine ganz normale vorgehensweise
Nein, nicht wirklich.

Denk dir doch mal, was der Bot macht, wenn zufällig im Spiel ein Objekt in der Map die gleiche Farbe hat...

Was du meinst ist jedoch eine andere Funktion von vielen Aimbot's und Hacks etc.
Das wäre nämlich Chams.
Ein Aimbot nimmt sich die PlayerHitboxen aus dem Speicher und rechnet um, wie er sich bewegen muss, um am schnellsten zu diesem zu kommen, und nimmt diesen Weg dann, hierbei hat es überhaupt nichts mit der Optik zu tun, (Zu sehen an "Shoot through walls" Aimbots.)
Rorc is offline  
Old 07/27/2013, 07:00   #7


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by stotterer09 View Post
das ist kein schwachsinn das ist eine ganz normale vorgehensweise
Das ist eine dumme Vorgehensweise von Anfängern und absolut ineffizient und fehleranfällig.

Quote:
Ein Aimbot nimmt sich die PlayerHitboxen aus dem Speicher und rechnet um, wie er sich bewegen muss, um am schnellsten zu diesem zu kommen, und nimmt diesen Weg dann, hierbei hat es überhaupt nichts mit der Optik zu tun, (Zu sehen an "Shoot through walls" Aimbots.)
Der Aimbot alleine zielt einfach nur für dich, wie der Name schon sagt.
Eine Funktion wie die von dir genannte würde noch wesentlich mehr Reversing erfordern, da dazu ebenfalls die Map und die Objekte darauf bekannt sein müssen. Da nimmt man ja die halbe Engine auseinander oO
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
MTA:SA HACKS / AIMBOTS
01/06/2013 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Ich wollte mal fragen ob ihr gut MTA Mods kennt.
[Cs2D]Hacks???Aimbots???
04/02/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo, Ich suche Aimbot für das Game Cs2d.Gibts sowas ? Gruß



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.