Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 08:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

vb.net webbrowser flash seite steuern (im hintergrund)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy vb.net webbrowser flash seite steuern (im hintergrund)

Hallo zusammen

Nach unzählbaren stunden sufu benutzen und googeln habe ich mich nun entschlossen selbst zu fragen. Bin echt am verzweifeln, habe echt das gesamte netz durchforstet und nichts gefunden was ich verstehe.

Ich möchte gerne bei vb.net mittels webbrowsers eine flash seite steuern und verschiedene elemente ansprechen bzw aktivieren. ein beispiel wäre, bei einem film auf vollbild zu klicken oder lauter stellen. Dies sollte aber alles im hintergrund funktionieren, also auch wenn man die form minimiert.
Also wie kann ich die elemente ansprechen bzw einen mausklick simulieren?

Bitte beachtet, dass ich noch ziemlicher anfänger bin und ich viele funktionen noch nicht kenne (aber gern kennenlernen würde) und auch viele sachen nicht verstehe.

Danke im vorraus

chris288 is offline  
Old 07/17/2013, 22:47   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 8,063
SendInput
PostMessage

Das kannst mal googlen.

Requi is offline  
Reply

Tags
flash, hintergrund, steuern, vb, webbrowser

« Bots erstellen? | [C# Windows Forms Anwendung] Paypal Zahlungsbestätigung automatisierung »

Similar Threads
[C#]Webbrowser Flash nutzen
11/29/2012 - .NET Languages - 2 Replies
Guten Tag ich möchte über meien erstellten Webbrwoser den es so gibt in der Windeowsform eine Flasch sache laufen lassen habe nur gemerkt das der Webbrwoser dies nicht unterstütz warum eignetlich nicht? Und wie kann ich ihn benutzen. Danke schon maö für Hilfe
Einen Prozess im hintergrund steuern
09/14/2012 - AutoIt - 3 Replies
Hey epvp, Ich suche den Befehl wie man ein AutoIT script nur in einem bestimmten prozess sendet das ich das Fenst minimieren kann und der bot weiterhin darin rumclickt. -mfg
c# webbrowser flash base pointer finden
08/06/2012 - .NET Languages - 1 Replies
hi, ich hatte vor mir per Webbrowser-Komponente in C# eine Seite zu öffnen und dann per ReadProcessMemory() Werte nur auszulesen. Das mit dem Auslesen funktioniert gut (eigene Klasse geschrieben) sofern ich bei jedem Programmstart die dynamische Adresse eingebe. Mit der Cheatengine finde ich den Basepointer nicht. Ich finde bei einer Instanz vom Programm: Die Adressen
Bot for webbrowser flash game?
04/29/2012 - General Coding - 4 Replies
Apologies if this is the wrong place. I'm not sure where to put this. Basically, I want to make a bot to automate stuff in Warflow (warflow.dovogame.com) It's a MMO made in flash? I'm thinking I need to get the names/ids of buttons in the game, and then make a program to automate a simple process? Like, clicking buttons (in background) But I'm not sure how to do either of these, was hoping someone could point me in the right direction. I guess I just need to know how to get the...
[VB]Webbrowser Seite öffnen
06/02/2010 - .NET Languages - 5 Replies
Hallo, Bei Visual Basic gibt es das tolle Webbrowser Tool.Nur eine Frage wie bringe ich diesen dazu das der z.B. die Seite Google öffnet? LG Razer

All times are GMT +1. The time now is 08:22.