Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 07:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vb 2010 - Markierten Text ergänzen

Discussion on Vb 2010 - Markierten Text ergänzen within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Vb 2010 - Markierten Text ergänzen

Ist es möglich einer in einer Textbox markierten Textstelle Wörter vorher und nachher hinzuzufügen (per Buttonklick).

Kleines Beispiel: Jemand schreibt in eine Textbox:
Quote:
Ist es schön?
Er markiert dann das Wort "es", klickt auf einen Button und das Result sollte (als Beispiel):
Quote:
Ist (wort) es (wort) schön?
Ares is offline  
Old 07/16/2013, 01:57   #2

tolio's Avatar

elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Received Thanks: 1,097
stichwörter:
string selection
string replace
tolio is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VB 2010 Text richtig splitten?
06/01/2013 - .NET Languages - 7 Replies
Servus, ich wollte euch Fragen, wie man einen Text richtig splittet. Also dort ist viel müll so in etwa: 1=dgsdg 2132gsd=5d12f1 bl=blubb name=Hans pass=Blubber chubbi=bubbi hskhdfs=52131
Kann mir jemand was ergänzen
12/18/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
quest teleporter begin state start begin when 20094.chat."Lykerion2 Farm-Map" with pc.get_level() >= 15 begin say_title("Lykerion2-Farm-Map") say("Bist du bereit") say("na dann los") say("Viel Spaß wuenscht euch") say("das Lykerion2-Team") say("") sub_set = select("Ja", "Nein")
Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge a
09/18/2012 - Battlefield - 4 Replies
Hallo, ich hätte mal eine Frage zu dieser Aussage: Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager. Wenn das da steht, kann man es dennoch kaufen, dass der Key sozuagen "bestellt" wird und man ihn dann bekommt, wenn das Spiel wieder auf Lager ist?
VB 2010 Text Datei aus dem FTP Server Auslesen
08/18/2011 - Coding Tutorials - 8 Replies
Hallo Zusammen, Dieses TuT ist für anfänger die noch nich alle Grundlagen beherrschen. Aber fortgeschrittene können hier auch was lernen. In diesem TuT werde ich euch zeigen wie ihr ganz einfach Txt Dateien von eurem FTP server auf eure TextBox auslesen könnt. Was brauche ich dafür? 1. Einen Ftp Server ich empfehle : 000webhost.com Members Area
channel ergänzen
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey, erstmal schönen guten morgen :) hab im forum jetzt nichts auf anhieb gefunden deshalb stell ich ma die frage.. ..also, ich hatte in filzill mal was gelesen von ch1 oder so, da dachte ich mia das ich die einfach kopieren kann und umbennene in ch2 usw.. aber jez finde ich den eintrag ni mehr v.v kann mal jemand nen tipp geben ob das der richtige weg ist bzw. obs so klappt ;) vielen dank im voraus mfg ~shaylan~

All times are GMT +1. The time now is 07:39.