Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 12:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cheat engine & vb.net

Discussion on Cheat engine & vb.net within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

xcyancali's Avatar

elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Received Thanks: 2,568
Cheat engine & vb.net

Heyho!

Es gibt ja die ganzen Hacks & Bots für sogut wie jedes Spiel.
Ich versuche schon ziemlich lange das mit den Pointern in Cheat engine zu verstehen.
Die einzelnen Adressen in Cheat engine kann ich raus suchen ( das verstehe ich).
Aber nach jedem Neustart des jeweiligen Programm sind die Adressen ja wieder anders.
Kann mir bitte jemand erklären wie das mit den Pointern geht?
Ich habs ja schon mit den Pointer scan versucht , und sämtliche Tutorials hier auf epvp & in anderen Foren , schritt für schritt die Anleitungen befolgt , aber ohne erfolg. Zum schluss bleiben einfach keine Adressen übrig. Aber selbst wenn Adressen übrig bleiben wüsste ich nicht , verstehe ich nicht ich die Schritte danach nicht.
Dazu verstehe ich auch nicht , wie das mit den Offsets geht :/
Das war jetzt der 1. Teil meines Threads.
Jetzt kommt der 2.:
Wenn ich das mit den Pointern in cheat engine verstanden habe , würde ich diese gerne noch in vb.net 2010 "einbauen" also einen Bot oder Munitions Hack machen
Die Person , die mir das bei gebracht hat mit Cheat engine bekommt 200 e*gold.
Und die Person die mir das mit den Pointern , offsets und Adressen in Vb.net beigebracht hat , bekommt 180 e*gold.

Ich gebe bei cheat engine 20 e*gold mehr , da dass warscheinlich mehr Zeit brauch mir Beizubringen.
Achja , Ich weiß jetzt nicht , ob das die Richtige Sektion war , wegen Cheat engine im .Net Bereich.

Mfg,

xCyancali
xcyancali is offline  
Old 07/11/2013, 13:28   #2

Ludder231's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 113
Ich such meine Pointer immer so: Pointerscan für Adresse. Dann speichere ich das. Beende CE und das Game. Öffne das Game und CE neu. Neuer Pointerscan , aber diesmal für Value. Das 2-3 mal. Und schon hat man den perfektebn Pointer.
Ludder231 is offline  
Old 07/11/2013, 14:06   #3

xcyancali's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ludder231 View Post
Ich such meine Pointer immer so: Pointerscan für Adresse. Dann speichere ich das. Beende CE und das Game. Öffne das Game und CE neu. Neuer Pointerscan , aber diesmal für Value. Das 2-3 mal. Und schon hat man den perfektebn Pointer.
Das war das schon ? o_O
Ich habs früher so Versucht. Glaube da musste man noch mehr machen
Ich versuchs mak eben , gebe dann rück meldung.
xcyancali is offline  
Old 07/11/2013, 14:11   #4

Ludder231's Avatar

Ja die aktuelle Value vpm Lebene oderso dann halt. Nicht die Value die du vor dem beenden hattest.
Ludder231 is offline  
Old 07/11/2013, 14:33   #5

xcyancali's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ludder231 View Post
Ja die aktuelle Value vpm Lebene oderso dann halt. Nicht die Value die du vor dem beenden hattest.
Also ich Scanne die Value von der Munition.
Finde auch die Adresse. Dann mache ich auf genau diese Adresse einen Pointer Scan mit der Munitions Value & lasse auf Level 2 suchen. Nach ca. 30 Sekunden breche ich den dann ab , da der um die 12000 Pointer dann hat.
Dann starte ich das Game neu & suche nochmal nach der Munition und mache einen Pointer Scan mit Value auf Level 2.
Aber was soll ich dann machen ? Kann ich die Pointer miteinander Vergleichen , also welche noch die gleiche Value haben ?

Edit: ---.--- Pointer gefunden. Neustart vom Game gemacht & der Pointer funktioniert nicht , da bei der Adresse steht : "P->????????"

Dachte Pointer merken sich die Adressen :S
xcyancali is offline  
Old 07/12/2013, 12:44   #6

Ludder231's Avatar

Ich hab doch auch gesagt du sollst erst nach der Adresse suchen...dann beim 2. nach der Value
Ludder231 is offline  
Reply