Es gibt ja die ganzen Hacks & Bots für sogut wie jedes Spiel.
Ich versuche schon ziemlich lange das mit den Pointern in Cheat engine zu verstehen.
Die einzelnen Adressen in Cheat engine kann ich raus suchen ( das verstehe ich).
Aber nach jedem Neustart des jeweiligen Programm sind die Adressen ja wieder anders.
Kann mir bitte jemand erklären wie das mit den Pointern geht?
Ich habs ja schon mit den Pointer scan versucht , und sämtliche Tutorials hier auf epvp & in anderen Foren , schritt für schritt die Anleitungen befolgt , aber ohne erfolg. Zum schluss bleiben einfach keine Adressen übrig. Aber selbst wenn Adressen übrig bleiben wüsste ich nicht , verstehe ich nicht ich die Schritte danach nicht.
Dazu verstehe ich auch nicht , wie das mit den Offsets geht :/
Das war jetzt der 1. Teil meines Threads.
Jetzt kommt der 2.:
Wenn ich das mit den Pointern in cheat engine verstanden habe , würde ich diese gerne noch in vb.net 2010 "einbauen" also einen Bot oder Munitions Hack machen
Die Person , die mir das bei gebracht hat mit Cheat engine bekommt 200 e*gold.
Und die Person die mir das mit den Pointern , offsets und Adressen in Vb.net beigebracht hat , bekommt 180 e*gold.
Ich gebe bei cheat engine 20 e*gold mehr , da dass warscheinlich mehr Zeit brauch mir Beizubringen.
Achja , Ich weiß jetzt nicht , ob das die Richtige Sektion war , wegen Cheat engine im .Net Bereich.
Mfg,
xCyancali