Also ich hab mir einen kleinen addmefast"bot" geschrieben,
der bot funktioniert über einen webbrowser.
Nun hätte ich gerne das der "bot" die punkte wo man auf addmefast hat, ausliest und in einem label im programm eingibt.
Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich brauche. :P
mfg Bolter ;D
Das geht relativ einfach. Du musst einfach nur den Quelltext herunterladen und per regex die Punkte auslesen. Edit: Wenn du einen Code erwartest, dann kannst du dies sofort wieder vergessen
Das geht relativ einfach. Du musst einfach nur den Quelltext herunterladen und per regex die Punkte auslesen. Edit: Wenn du einen Code erwartest, dann kannst du dies sofort wieder vergessen
Beste Grüße, 'Aleo
hmm... muss ich den herunterladen? geht das ned iwie wie getelementbyid oder sowas?
Ja, du kannst die Elemente des Webbrowsers durchgehn und dann die rausfischen die du brauchst, aber was tolio gepostet hat ist, a) sauberer und b) wird es dir ne menge Probleme ersparen auf die du unvermeidbar stößt wenn du das Webbrowser Control benutzt