Ich wollte mir mal ein memory hack machen aber halt im dll format, ich hab aber festgestellt das es dort komplet andere commandos giebt z.b. msgbox usw existiert dort nicht mehr ....
könnte mir jemand ein beispiel geben für eine dll
was sie machen soll :
1.msgbox mit credits ausgeben
2.memory (adresse) bearbeiten
3.msgbox mit "erfolgreich" (auch wenns nicht erfolgreich war einfach nur msgbox halt ...
Ich wollte mir mal ein memory hack machen aber halt im dll format, ich hab aber festgestellt das es dort komplet andere commandos giebt z.b. msgbox usw existiert dort nicht mehr ....
könnte mir jemand ein beispiel geben für eine dll
was sie machen soll :
1.msgbox mit credits ausgeben
2.memory (adresse) bearbeiten
3.msgbox mit "erfolgreich" (auch wenns nicht erfolgreich war einfach nur msgbox halt ...
Du bist richtig nervig. Andere haben normale Fragen, aber du musst ja immer wieder einen neuen unnötigen Thread aufmachen. Hör auf mit dem Programmieren/Scripten, du hast keine Ahnung, du bist nicht Wissbegierig und du versuchst es ja nicht einmal. Such dir bitte ein anderes Forum zum nerven.
Eine Library gibt keine Messagebox aus, die Library selbst gibt höchtest einen String oder einen Interger oder eine Variable sonstigem Typs zurück die DU dann per Messagebox ausgeben kannst :-)
Eine Library gibt keine Messagebox aus, die Library selbst gibt höchtest einen String oder einen Interger oder eine Variable sonstigem Typs zurück die DU dann per Messagebox ausgeben kannst :-)
Ich habe nicht gesagt, dass sie es nicht kann - Ich sagte, dass man das für gewöhnlich nicht tut.
Das hängt davon ab wofür man die verwendet.
Funktionen die exportiert werden, sollten bevorzugt
irgendwelche Error-Codes ausgeben anstatt einer Message Box.
Jedoch, warum sollte eine dll, die irgendwo injiziert wird,
um zb den Speicher zu manipulieren, keine Message Box ausgeben dürfen/sollen ?
zum debuggen kann sowas in allen fällen eine einfache möglichkeit sein. wenn die messageboxen nicht direkt gibt da wo du da rumwerkelst musste halt eine direkt über die win api ausgeben lassen
[HOWTo] Make your first hack in Metin2 (Autoit3 tut) Memory Hack! 08/25/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies Hallo,
Heute stell ich euch vor wir man Hacks mit autoit3 herstellt!
Code:
------------------------------------------------- ----------------------
#include <ButtonConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#include <NomadMemory.au3>
Quick Memory Editor - Alternative Memory Hacking Software 11/21/2009 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies This might be detected or not by GameGuard, I have not tested this on Official servers however it worked perfectly fine on other private servers.
http://imagenic.net/images/x0jxwzwpg2zxmkdtcf36.p ng
This is just an alternative memory editing tool.
Press thanks if this helps.
Remember, scan before using this.
Cause its 5.5MB.
UC -> Memory hack+int. 11/04/2007 - Kal Online - 6 Replies Hi,
I was trying the UC again and when i did freeze Upward slash (4600) the game is kicking his self do anyone know how to fix this?
Kind Requads
Mallory