Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 13:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VB.NET].NET Assembly ermitteln

Discussion on [VB.NET].NET Assembly ermitteln within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

coladose's Avatar

elite*gold: 106
Received Thanks: 3,867
[VB.NET].NET Assembly ermitteln

Ich wollte mich einmal erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt zu ermitteln, ob es sich bei einer angewählten Datei um ein .NET Assembly handelt?

Ich erkundige mich gerade über Reflection, doch bin bis jetzt noch nicht fündig geworden.
Vielleicht weiß einer von euch einen Ansatz?

Grüße
coladose
coladose is offline  
Old 05/13/2013, 20:12   #2

elite*gold: 100
Received Thanks: 208
in der Importtable nach Mscoree.dll schauen
Billige Methode und könnte wohl auch zu False Positiv führen aber denk zu 99,9% sollts klappen
dready is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2013, 20:13   #3

coladose's Avatar

elite*gold: 106
Received Thanks: 3,867
Herzlichen Dank!
coladose is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Schrifftfarbe und Schrifftart ermitteln
03/17/2012 - General Art - 2 Replies
Hallo, Ich möchte die Schrifftfarbe und einen Farbcode meines Bildes herrausfinden, da ich noch etwas hinzufügen / ändern muss. Gibt es irgend eine möglichkeit dies herrauszufinden ohne es von Hand zu machen? Meroc
Server IP ermitteln
03/10/2012 - Last Chaos - 5 Replies
Hi, wie komme ich denn an die IP eines LC-Servers ? THX
[C++] Betriebssystem ermitteln
11/11/2011 - Coding Tutorials - 6 Replies
Im Grunde ist das Ganze nicht schwer zu realisieren. Zuerst enumerieren wir für uns valide OS systeme durch: enum { WIN_2000 = 0, WIN_XP, WIN_VISTA, WIN_7 }; Es sollte klar sein, was hier passiert: WIN_2000 ist nun als 0 definiert, Win_XP als 1, WIN_VISTA als 2 und WIN_7 als 3.
Homepages ermitteln!!!
03/11/2009 - Off Topic - 13 Replies
Hi leute hab ne nette seite gefunden, die den preis von websiten ermitellt! Und elitepvpers ist sage und schreibe: $358400.8 USD Wert !! ohne scheiß!
Wie kann man die Dropraten ermitteln?
11/30/2007 - Flyff - 3 Replies
Hallo Nachdem ich raus fand wie man die einzelnen Items per Ressource manager raussucht usw. wollte ich fragen welche zahlen bzw. punkte für die Dropchance stehen bzw. kann jemand ein kleines tut posten wie man das erfahren kann bzw ausrechnen falls es geht? MfG Und danke für jede hilfe.

All times are GMT +1. The time now is 13:54.