ich habe folgendes Problem mit meinen Youtube Bot, der Bot hat eine Abo, Comment und eine Dis-/Like Die nicht Funktioniert ich habe schon alles auf Fehlern abgesucht jedoch erfolglos.. Ich bitte deshalb hier um Hilfe..
#Region "Like/Dislike"
Private Sub setLikeStatus(ByVal msg As String, ByVal color As Color)
Label8.ForeColor = color
Label8.Text = msg
End Sub
Dim likes As Integer = 0
Dim liking As Boolean = False
Private Sub likeDislike(ByVal obj As Object)
Dim objSplit() As String = Split(obj(0))
Dim videourl As String = objSplit(1)
Dim rating As Integer = 0
If objSplit(0) = "[Like]" Then
rating = 5
Else
rating = 1
End If
Try
Dim settings As New YouTubeRequestSettings(applicationName, developverKey, obj(1), obj(2))
Dim request As New YouTubeRequest(settings)
Dim videoEntryUrl As New Uri("http://gdata.youtube.com/feeds/api/videos/" + videourl)
Dim video As Video = request.Retrieve(Of Video)(videoEntryUrl)
Dim responses As Feed(Of Video) = request.GetResponseVideos(video)
video.Rating = rating
request.Insert(video.RatingsUri, video)
likes += 1
Catch
Me.Invoke(New Listbox1RemoveDelete(AddressOf Listbox1Remove), obj(1))
Me.Invoke(New Listbox2AddDelete(AddressOf Listbox2Add), obj(1))
End Try
threads -= 1
End Sub
Private Sub likeDislikeFirstFromList(ByVal videourl As String)
NumericUpDown2.Enabled = False
Dim before As Date = Now
For i As Integer = 0 To NumericUpDown2.Value - 1
wait:
Application.DoEvents()
If threads < maxThreads Then
Dim t As New Threading.Thread(AddressOf likeDislike)
t.Start({videourl, accounts(i).username, accounts(i).password})
threads += 1
Else
Threading.Thread.Sleep(10)
setLikeStatus("(Dis-)liking.. [" + likes.ToString + "/" + NumericUpDown2.Value.ToString + "]", Color.Orange)
GoTo wait
End If
Next
Do
Application.DoEvents()
Threading.Thread.Sleep(10)
setLikeStatus("(Dis-)liking.. [" + likes.ToString + "/" + NumericUpDown2.Value.ToString + "]", Color.Orange)
Loop Until threads = 0
setLikeStatus(likes.ToString + "/" + NumericUpDown2.Value.ToString + " within " + DateDiff(DateInterval.Second, before, Now).ToString + " seconds.", Color.Green)
likes = 0
NumericUpDown2.Enabled = True
End Sub
Private Sub Button2_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button2.Click
If TextBox2.Text = "" Then
Exit Sub
End If
Dim videoUrl As String = TextBox2.Text
videoUrl = Replace(videoUrl, "http://www.youtube.com/watch?v=", "")
Dim featureSplit() As String = Split(videoUrl, "&")
videoUrl = featureSplit(0)
If ComboBox1.Text = "Like" Then
videoUrl = "[Like] " + videoUrl
Else
videoUrl = "[Dislike] " + videoUrl
End If
ListBox4.Items.Add(videoUrl)
TextBox2.Text = ""
End Sub
#End Region
Funktioniert das Liken mit den Accounts, wenn dus manuell probierst?
Also bei yt.com mit dem getesteten Account einloggen, ein Video liken und schauen, ob sich die Zahl erhöht.
seh ich genauso wie tolio. DEBUGGEN!! bau dir mehrere Ausgaben rein, guck was passiert, guck wo der Fehler liegt.
Anscheinend liegt der Fehler ja in dem Bot den du selber verkaufst, dann solltest du den doch auch selber lösen können.
mfg
Jeder der sich ein bischen mit der Materie Youtube-Bots beschäftigt hat sollte wissen, dass es seit einigen Monaten massive Probleme mit der Like/Dislike Funktion gibt wenn man die YouTube API nutzt. Man müsste wissen woran genau das liegt bzw. wie man dies beheben kann.
Youtube Problem! :) 09/20/2012 - Off Topic - 5 Replies Hallo Epvp,
nach langer Zeit melde ich mich wieder :) - ich habe ein Problem mit Youtube undzwar wenn ich irgendwas suche in Youtube kommt so ein ***** und den werden ich nicht los ....
kann einer mir helfen wie ich das los werde ? Habe auch mit Ausloggen versucht :)
http://www.image24.net/uploads/1b0a9326fascreensh ot_-_zz.zz.zzzz_,_zz_zz_zz.png
Youtube Problem 09/17/2011 - Main - 1 Replies Hallo EpvpForum ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen,
Also ich habe das Problem das ich nicht mehr auf youtube zugreifen kann weil da steht immer fehler beim laden vom Server also und jetzt infos von meinem Pc damits einfacher ist zu helfen Also ich habe Windows Vista Ultimate benutze Firefox ich hoffe mir kann einer helfen
Edit:schon gut musste nur Router raus und wieder rein stecken dann ging es wieder
[YouTube-Hilfe] Du hast ein Problem? Kein Problem! 06/24/2011 - CrossFire - 4 Replies Seit kurzem gibt es einen YouTube Kanal, in welchem viele Tutorials entstehen, welche (momentan noch) um CrossFire Handeln!
Gibt es irgendein ein Problem, so melde dich bei "HerrShooter" und dir wird per Video geholfen!
Schau doch einfach mal rein, und nicht vergessen zu Abonnieren (ist kostenlos ;-)) !
Kanallink:
YouTube - ‪Kanal von HerrShooter‬‏
Youtube Problem 03/19/2011 - Off Topic - 1 Replies Moin,
ich möchte mein Channeldesign einfügen.
Aber wenn ich es einfüge ist es nur so klein.
Bitte helft mir.
Screen:
http://img215.imageshack.us/img215/8468/94343126. png
MfG