|
You last visited: Today at 20:25
Advertisement
[C#]Trainer erstellen? - Memory Editing
Discussion on [C#]Trainer erstellen? - Memory Editing within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.
04/28/2013, 11:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 278
|
[C#]Trainer erstellen? - Memory Editing
Hey,
habe mich mittlerweile etwas mit C# zusammengesetzt und wollte mal einen Trainer schreiben für ein Offline Spiel (Napoleon Total War). Nun habe ich 2 Fragen:
1) Muss man da irgendwas besonderes machen, dass es nicht VAC detected wird (CheatEngine wird nicht entdeckt)?
2) Könnte mir jemand vielleicht einen Codeschnipsel posten, oder mir erklären, wie man das macht, denn ich hab etwas im Inet geschaut, bin aber nicht wirklich fündig geworden, wie das nun genau funktioniert. Die Offsets, oder wie das heißt würde ich schon raus bekommen, also ich bräuchte nur das, was in C# rein muss. Am besten:
Code:
new wert; //Die Variable, die geschrieben werden soll.
Vielen Dank im Vorraus.
|
|
|
04/28/2013, 20:59
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 350
|
Blackmagic ->
|
|
|
04/28/2013, 22:05
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 208
|
Blackmagic ist für sowas kleines ein wenig überdimensioniert :P
Damit solltest so ziemlich alles machen können.
|
|
|
04/29/2013, 17:07
|
|
|
Das ist ja ganz nett, aber ich hab leider keine Ahnung, wie man damit umgeht. Wie gesagt, nen Codeschnipsel würde mich am weitesten bringen.
|
|
|
04/30/2013, 14:29
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 436
|
Du willst Codeschnipsel?
Hier hast du Codeschnipsel und jetzt bin ich gespannt ob du was damit anfangen kannst :=)
Auslesen :
Quote:
private void timerUPdater_Tick(object sender, EventArgs e)
{
try
{
BlackMagic black = new BlackMagic();
int PID = Convert.ToInt32(dgvProzesse.SelectedRows[0].Cells["ID"].Value);
black.Open(PID);
uint BaseAdress = black.ReadUInt(m_StatsBasePointer);
uint CordBaseAdress = black.ReadUInt(m_CoordBasePointer);
//Labels füllen
txt_X.Text = black.ReadFloat(CordBaseAdress + m_X).ToString();
txt_Y.Text = black.ReadFloat(CordBaseAdress + m_Y).ToString();
lbl_LifeMAX.Text = black.ReadDouble(BaseAdress + m_LiveMAX).ToString();
lbl_LifeAKT.Text = black.ReadDouble(BaseAdress + m_LiveAKT).ToString();
lbl_AusdauerAKT.Text = black.ReadDouble(BaseAdress + m_AusdauerAKT).ToString();
lbl_AusdauerMAX.Text = black.ReadDouble(BaseAdress + m_AusdauerMAX).ToString();
lbl_ManaMAX.Text = black.ReadDouble(BaseAdress + m_ManaMAX).ToString();
lbl_ManaAKT.Text = black.ReadDouble(BaseAdress + m_ManaAKT).ToString();
lbl_EleAKT.Text = black.ReadDouble(BaseAdress + m_EleAKT).ToString();
lbl_EleMAX.Text = black.ReadDouble(BaseAdress + m_EleMAX).ToString();
//lbl_AepfelAnzahl.Text = black.ReadFloat(m_PetBasePointer + m_AepfelPetAKT).ToString();
lbl_LifeProzent.Text = (Convert.ToDouble(lbl_LifeAKT.Text) / Convert.ToDouble(lbl_LifeMAX.Text) * 100).ToString("N0");
lbl_AusdProzent.Text = (Convert.ToDouble(lbl_AusdauerAKT.Text) / Convert.ToDouble(lbl_AusdauerMAX.Text) * 100).ToString("N0");
lbl_ManaProzent.Text = (Convert.ToDouble(lbl_ManaAKT.Text) / Convert.ToDouble(lbl_ManaMAX.Text) * 100).ToString("N0");
lbl_EleProzent.Text = (Convert.ToDouble(lbl_EleAKT.Text) / Convert.ToDouble(lbl_EleMAX.Text) * 100).ToString("N0");
//lbl_LvlAktuell.Text = black.ReadSByte(BaseAdress + m_AktuellesLevel).ToString();
//lbl_SlotLife.Text = black.ReadSByte(BaseAdress + GetOffsetFromTaste(txt_AutoPotLifeTASTE.Value)).To String();
//lbl_SlotAusdauer.Text = black.ReadSByte(BaseAdress + GetOffsetFromTaste(txt_AutoPotAusdTASTE.Value)).To String();
//lbl_SlotEle.Text = black.ReadSByte(BaseAdress + GetOffsetFromTaste(txt_AutoPotEleTASTE.Value)).ToS tring();
//lbl_SlotMana.Text = black.ReadSByte(BaseAdress + GetOffsetFromTaste(txt_AutoPotManaTASTE.Value)).To String();
uint AidBlockerPointer = black.ReadUInt(BaseAdress + m_AidBlockerPointer);
uint AidBlockerPointer2 = black.ReadUInt(BaseAdress + m_AidBlockerPointer2);
lbl_AidBlocker.Text = black.ReadShort(AidBlockerPointer + m_AidBlocker).ToString();
lbl_AidBlocker2.Text = black.ReadShort(AidBlockerPointer2 + m_AidBlocker).ToString();
}
catch
{
}
}
|
Schreiben:
Quote:
private void dgv_Cords_DoubleClick(object sender, EventArgs e)
{
try
{
BlackMagic black = new BlackMagic();
int PID = Convert.ToInt32(dgvProzesse.SelectedRows[0].Cells["ID"].Value);
black.Open(PID);
uint CordBaseAdress = black.ReadUInt(m_CoordBasePointer);
black.WriteFloat(CordBaseAdress + m_X, Convert.ToSingle(dgv_Cords.SelectedRows[0].Cells[2].Value));
black.WriteFloat(CordBaseAdress + m_Y, Convert.ToSingle(dgv_Cords.SelectedRows[0].Cells[3].Value));
black.Close();
}
catch
{
}
}
|
|
|
|
05/03/2013, 07:59
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
|
Dein Code-Beispiel sieht ziemlich scheiße aus.
@SoNiice Enjoy your infra :>
|
|
|
05/03/2013, 08:58
|
|
|
ich weiß dass ist aus einem uralt Programm rauskopiert  ,
aber ER wollte einfach "Codeschnipsel"  , da hat er sie und sie funktionieren  .
|
|
|
05/03/2013, 16:36
|
|
|
Damit kann ich in der Tat nichts anfangen.
Wenn du "wert" genutzt hättest, könnte ich es vielleicht verstehen :S
|
|
|
05/14/2013, 18:01
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 184
|
Ich glaube er meinte das so, dass es für sein spiel (Napoleon Total War)
ist und nich für WoW..
z.B wie man dort Leben, Geld ect. machen kann
( Keine Ahnung was das fürn Spiel ist.. )
|
|
|
05/15/2013, 11:23
|
|
|
Da kommts doch nicht auf's Spiel drauf an, wenn er sagt er kann sich die Offset's mit CheatEngine holen, dann ist das doch ABSOLUT EGAL welches Spiel das ist.
Das Prinzip bleibt ab dann immer das gleiche....
aber was erwarte ich eigentlich von einem Bübchen der ein junges Mädl als Avatar hat --.-
|
|
|
05/19/2013, 01:47
|
|
|
Wenn es doch nicht aufs Spiel ankommt, könnt ihr mir doch einfach nen Schnipsel geben, wo ich nur die Daten einfügen muss
|
|
|
05/19/2013, 02:30
|
|
Received Thanks: 6,758
|
Da lernst du aber nichts von, wir sind hier nicht bei Wünsch-Dir-Was, sondern lediglich hier, um dir zu helfen. Probier es doch einfach mal selbst und sag uns dann, wobei du Hilfe brauchst.
|
|
|
05/19/2013, 17:16
|
|
|
Ich verstehe rein garnichts vom Memory Editing. Deshalb bruahc ich eine komplette Erklärung, weil ich die auf iwelchen Seiten nicht verstehe.
|
|
|
05/19/2013, 18:37
|
|
Received Thanks: 6,758
|
Es gibt sogar hier im Forum genug Tutorials dazu, du willst nämlich keine Erklärung, sondern einen kompletten Sourcecode mit dem du einfach nur die Pointer ersetzen musst - Wir sind hier aber nun mal nicht bei Wünsch-Dir-Was.
Lies dich in die Grundsätze von Memory Editing ein, mehr kann ich dir an dieser Stelle nicht empfehlen.
|
|
|
05/19/2013, 21:59
|
|
|
Nur dass diese dann für VB, oder sonst irgend einen Käse sind, bzw. die hälfte fehlt, oder die Downloads defekt sind etc. etc.
|
|
|
 |
|