Ihm fehlt eine Library aus .NET Framework - neuinstallieren / überhaupt erstmal installieren. Du versuchst ein Projekt in einer .NET Framework Version zu starten, welche du nicht hast.
Mich wundert's, dass VB dir überhaupt anbietet, dass in der Version zu machen.
dmg-verfielfältiger geht nimmer 04/05/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 31 Replies tittle sagt alles es geht nimmer:(
weis einer wie man das wieder zum laufen bringt?
Pserver geht nimmer an?! 05/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi epvp,
ich wollte meinen server auf homeroot umstellen, aber das klappte iwie net, deswegen wollte ich ihn jetz wieder über hamachi on machen.
Ich ahbe sysinstall inzwischen schon 5mal wieder neugemacht.
Aber wnen ich dann nach dme reboot .-start eintippe kommt irgendsoein retrying to mysql...
Könnte mir bitte jemand helfe über tv oder so?
Wäre sehr dankbar über jede Hilfe, weil der schnell wieder on kommen soll!
Biker97
Grotte geht nimmer >.< 03/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies hi - kann nicht mehr durch das portal zur zin grotte laufen... was kann da falsch sein??
lg
HILFE!! Mein Headset geht nimmer :( 07/17/2007 - Technical Support - 4 Replies Seid heute morgen (15:00 xD) geht mein Headset Microphone nicht mehr, ich kann noch mit denn Kopfhörern hören aber ich kann nimmer reden mit dem Mic.
Ich hab dann das Headset meines bruders angeschlossen doch das geht auch nicht, ich kann zwar hören aber nich sprechen.
Bei meinem bruder geht das Microphone, was is falsch, is der anschluss kaputt?
Ich hab schon treiber neu installiert und so aber es geht einfach nich.
Bitte um Hilfe vieleicht kennt ja wer das problem und weiss wie ich...