Ich habe die Idee von dem Spiel mir überdacht! und das ist dabei entstanden!
Was ist erstmal brauche:
2 Programmierer: mit mir sinds dann 3 Programmierer ein jener von uns beschäftigt sich mit einem anderen Gebiet in Code ich werde den Grafischen teil übernehmen ein anderer die Feinheiten und der andere dann den General Code...also die Menüs und Events!
1 Sound Ersteller: Ich bräuchte einen der genau solche Sounds erstellen kann wie beim Comodore x64 wer es nicht ganz versteht sollte sich dann mal ein Tutorial angucken wie man genau solche Sounds erstellt wie beim der Sid Audio Karte...(<-- Ich habe das mit dem 'sid' noch nicht so ganz verstanden, aber wenn einer eben weiß wie man genau solche Sounds erstellt wäre es klasse)
1 Grafiker: Die Grafik der Spiels soll sehr an den RPG Maker basieren und da es im Spiel nicht darum geht die beste Rüstung zu haben sind es Relativ wenig Bilder die der Grafiker erstellen muss.
Die Story:
Die Story...da muss ich mir noch was überlegen aber die wird schon richtig gut!
Was man im Spiel macht:
Suchen, töten & Verbessern!
Ich dachte mir es soll so ne Art Diablo werden nur mit einigen Features die eben sich besser anpassen und wenn ein Tester Feedback gibt und dieses Feedback auch wirklich Hilfreich ist dann sollte dies auch umgesetzt werden da ich finde wenn der Spieler zufrieden ist bin ich es auch
Das Geld System und Monster System:
Monster System: Es werden 3 Monstergruppen geben (für den Anfang!)
Ich muss mir noch genau überlegen welche Monster es sein werden.
Jede Monster Gruppe enthält 10 Level! das heißt desto weiter man in die Karte rein geht desto schwerer werden die Monster als keines extra Feature werde ich einige Monster einbauen die nur manchmal auftauchen! (Wird dann genau so sein wie der Rat Man in GTA San Andreas
Das Geld System: Es wird dort kleine Dörfer geben und in jedem Dorf wird es dann einen Händler geben der mit einem Handelt! Die Händler verkaufen Verbesserungen, Tränke und Tiere (Die Tiere dienen zum besseren Schutz oder zum erweitern des Inventars!) Desto weiter mann in die Karte eindringt desto schwerer wird es Items zu kaufen da es immer mehr Geld kostet!
Das ist dann alles was ich mir bis jetzt hin überlegt habe Ich hoffe mal das einige mir noch Feedback geben was ich noch verbessern könnte!
Schreibt mich in Skype an oder Sendet mir eine Private Nachricht! Skype name: sbotde
MfG