Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 14:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C# Proxy einstellungen ändern

Discussion on C# Proxy einstellungen ändern within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 280
Question C# Proxy einstellungen ändern

Kann ich irgendwie die Proxy einstellungen meines Pc's ändern also das ich über einen Proxy auf das Internet zugreife ?

...C#...
Twist' is offline  
Old 04/19/2013, 16:51   #2

tolio's Avatar

elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Received Thanks: 1,097
ja gibs bei google ein da findest garantiert wie es geht
sowas aber in einem programm zu machen welches den eigenen pc verlässt ist sehr uncool
tolio is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte überhitzt, Wo einstellungen ändern?
07/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Moin liebe Com, Habe eine GeForce GTX 280 in meinem rechner, und seit 2 wochen überhitzt sich meine grafikkarte immer... bis 95°c dann schaltet sie sich aus Sicherheitsgründen aus. Die Grafikkarte überhitzt sich nur beim spielen wie Diablo 3 und League Of Legends, was ja eigentlich mit einer GTX280 nicht passieren sollte. Ich zocke nur die beiden Titel und vermehrte Old-School Games, dafür reicht sie ja allemal. Habe dann mal SpeedFan runtergeladen und meine Lüfter auf Maximal sprich 100%...
Wie kann ich die Einstellungen meiner Grafikkarte ändern?
07/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Titel sagt alles. Danke für eure Hilfe
Metin2 shops ändern (root einstellungen)
08/22/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, Da ich in der SUFU nichts gefunden habe, Möchte ich hier Fragen wie man die Shops in Metin2 P-server ändert. Sprich was sie verkaufen. Es liegen vom SA root einstellungen vor, da wir bald root werden. Es ist alles eingestellt... Außer die shops^^ Wäre nett wenn jmd hilft.
Ständig Einstellungen ändern?
07/26/2010 - CrossFire - 4 Replies
hallo, Immer wenn ich mich jedesmal bei CrossFire neu einlogge und drauf los spiele, kann ich nicht springen, ducken oder schleichen. Erst wenn ich draußen bin kann ich das wieder bei den Einstellungen ändern also bei Jump : Leertaste usw.. obwohl dort schon auf eng steht SPACE. was komplett wertlos ist. kann das auch nicht während des spieles mehr ändern (esc -> options -> controls) weiss da jemand von euch ne lösung. Um das endlich mal permanent zu speichern....
Proxy-Einstellungen rückgängig machen [IE]
01/19/2007 - Technical Support - 2 Replies
Seit paar Wochen surfe ich mit ner Proxy, wenn ich eine Seite mit dem IE öffne. Dies rührt daher da ich mal in FireFox die Proxyeinstellungen getätig habe und auch den IE-Tab benutze, also liegt die Vermutung nahe, das diese Proxyeinstellungen für den IE übernommen wurden. Seit paar Tagen jedoch geht mir das ziemlich auf die Nerven, denn bei jedem öffnen einer Seite oder beim ausführen eines Programms, welches zum Anzeigen von Internet-Inhalten den IE-Parser benutzt, möchte dieser den...

All times are GMT +1. The time now is 14:25.