Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 05:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VB] Option Strict On Array Error

Discussion on [VB] Option Strict On Array Error within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Ludder231's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 113
[VB] Option Strict On Array Error

Hi,

ich hab mir heute gedacht das ich alle meine bevorstehenden Projekte mit Option strict on programmieren möchte ist mir ein Konvertierungsfehler unterlaufen. Bzw.: Ich weiß nicht wie ich das sonst bei einem Array machen soll:
PHP Code:
 Dim Account As String My.Computer.FileSystem.ReadAllText(AccountPfad "\Account1.txt")

Dim a_SplitAccount As Array = Split(Account":")

_einloggen(a_SplitAccount(0), a_SplitAccount(1), s_server
Er sagt mir "späte bindung ist incht erlaubt". Warum ist das so? Warum ist das einbe späte bindung? Wie behebe ich das?

MfG Ludder231
Ludder231 is offline  
Old 04/04/2013, 21:00   #2

elite*gold: 1000
Received Thanks: 208
Du solltest lieber ein String Array verwenden. (Zeile 2)
qkuh is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2013, 21:22   #3

Ludder231's Avatar

Received Thanks: 113
Doch so leicht -.- Hab das bei google nur nie richtig verstanden, weil keiner dort gesagt hat, dass man einfach ein string array benutzen soll

Danke
Ludder231 is offline  
Old 04/05/2013, 14:25   #4

Schlüsselbein's Avatar

Received Thanks: 869
Bzw. gleich List<T> benutzen.
Schlüsselbein is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Run-Time-Error Fix - gibt es eine 3 Fix-option?
06/09/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe Com, Derzeit habe ich folgendes Problem.. Der Run-Time-Error.. Ich habe bereits alle .gr2 dateien überprüft & die fehlerhafte zahl verbessert. Außerdem habe ich alle epk/eix dateien die zu groß waren im Client verkleinert ( in mehrere aufgeteilt) Nun gibt es aber immernoch Run-Time-Errors.. Gibt es eine 3. Option diesen Fehler zu beseitigen ?
Facebook App - Array Error [Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte Lade die Seite neu!]
02/28/2013 - Web Development - 9 Replies
Werte Community, Ich habe eine App, die automatisch bein Verwenden dieser App ein Bild erstellt und automatisch auf die Pinnwand teilen soll. Dies Funktioniert eig. alles soweit. Doch nun habe ich die App auf mein Webspace hochgeladen. Beim Verwenden dieser App auf meiner Seite kommt folgendes Problem: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte Lade die Seite neu! Array
Error: Subscript used with non-Array variable
09/16/2012 - AutoIt - 1 Replies
Ich bin gerade dabei ein Script zu machen, bei dem ich mehr Überblick über das Lets Play schauen bekomme. Nur jetzt häng ich an einer Fehlermeldung: Subscript used with non-Array variable. Der Fehler soll in Zeile 89 sein.. Ich hab zwar schon gegooglet, aber da hab ich keine konkrete antwort auf mein Problem bekommen.. In der Schleife in Zeile 88 Soll das Script überprüfen, ob ein Wert eingetragen ist und ob der noch aktiv ist, wenn es einen eintrag gibt, welcher noch aktiv ist, dann soll das...
When click [Making Option ] I want to make an opition!! I got an Error
11/10/2011 - Dekaron Private Server - 3 Replies
When click I want to make an opition!! I got an Error Command Fail!! http://nf7.upanh.com/b2.s2.d1/304fb30b0f140780258 c6a53251fb7ba_37781377.untitled.jpg Help me fix it !!:handsdown:
Problem error: Subscript used whit non-Array variable "
08/26/2010 - Last Chaos - 1 Replies
hey leute, seitdem mein laptop ein windows update gemacht hat funktioniert der ultra bot nicht. es dann kommt immer die fehlermeldung " error: Subscript used whit non-Array variable " vor diesem update ging der bot noch.

All times are GMT +1. The time now is 05:39.