Sicherlich, jedoch ist das mit einem riesigen Aufwand verbunden. Ansonsten kannst du dir mal

anschauen. Das ist ein recht nettes und verhältnismäßig simples Browser Framework. Die bieten einen .NET-Wrapper an. Das ganze basiert auf Chromium, sprich WebKit. Voraussetzung für das Ganze ist natürlich, dass du deine Sprache recht gut beherrschst. (Soweit ich weiß ist der Wrapper auch für VB)