C# vs VB vs JAVA vs AUTO IT vs HTML vs PHO vs C++ vs Delphi ?
C# vs VB vs JAVA vs AUTO IT vs HTML vs PHO vs C++ vs Delphi ?
hi everyone ,
i'm going to take this summer programmers lessons and i'm wondering wich one is the best language ????
what i want from programation ?? i want to be able to create little programmes and bots like ( pbdobot (it's writed in C# i think = ) or crack some tools
[S]HTML/Java Code 01/02/2013 - Coders Trading - 10 Replies Hallo ich suche ein HTML code oder Java wo man zbs elitepvpers.com rein schreiben kann und es dann in der liste angezeigt wird weiß jemand wie man das macht oder wo man das her bekommt ? ich gebe e*Gold dafür wenn es wirklich klappt am besten mit hilfe.
Html/Java^^ 07/13/2012 - Web Development - 4 Replies Guten Tag.
Also mein Problem ist es dach ich meiner Süßen ne einfache HP machen wollte.
Hab Deseign feddisch aber sowas von keine Ahnung von Html/Java.
Also meine frage:
Kann mich wer in icq adden, und mir den Html bereich machen?. Derjenige bekommt unten einen Eintrag auf der seite (THX:Name).
html/java [Help] 12/13/2010 - Web Development - 5 Replies nAbend e*pvpers,
ich muss (leider bis Morgen) 3 verschiedene Sortierverfahren (Selection, Bubble und Insertion) von java in ein Applet schreiben und diese dann in eine html-Seite einbinden.
Das mit den Sortierverfahren habe ich schon realisiert und ebenfals als Applet geschrieben.
Ledeglich das einbinden in ein html-Dokument klappt nicht.
Könnte mir das jemand coden ? Oder mir verraten wie ich das anstelle ?
Best Regards,
[S] Empfehlung zu html/php/java 11/24/2010 - Web Development - 3 Replies Hallo com,
Wie die überschrift schon sagt suche ich zu html/php und java,
buch/Bücher Empfehlungen ....
am besten so posten:
1.inhalt also ob nur php oder php java oder html und java....
2.wie teuer ca...
[HTML,PHP,Java] Ref Script 03/05/2010 - Web Development - 3 Replies Hi ich suche ein kleines! Ref Script.
Funktion:
Man sollte seinen Namen + EMail Adresse angeben können diese daten sollten dann am besten per email verschickt werden(also an meinem private email). zudem soll man danach einen reflink erhalten, also www.meineseite.de/ref123 oder so... Sobald dann jmd über diesen ref link sich "angemeldet" sollte das dann in einer text datei,tabelle etc. gespeichert werden. (Ref Nr | Ref anmeldungen). ich hoffe ich versteht was ich meine ^^
vll. hat ja jmd....