Hey ich wollte einen Bot erstellen (FlaschenBot für Pennergame). ann wollt ich eben EIn Addon runterladen . Also einen HTTP Header.. Doch dann kam dass raus.
[VB.NET] HttpWebRequest - Tutorial 01/06/2020 - Coding Tutorials - 101 Replies Hey,
da ich nun vermehrt PN's erhalten habe, in denen gefragt wird, wie man
HttpWebRequests benutzt, erstelle ich hier ein kleines Tutorial und werde euch zeigen, wie ihr euch damit auf Epvp einloggen könnt. Habt ihr erstmal das Prinzip verstanden, könnt ihr es eigentlich überall anwenden und somit auch einen YouTube Account Creator / Bot und sonstige Sachen erstellen.
Das einzige was wir eigentlich noch brauchen ist das Programm Live HTTP Headers (Firefox-Addon).
So, nun startet ihr...
HttpWebRequest C# Browsergame Bot 12/07/2017 - .NET Languages - 4 Replies Hi,
i have the following problem and it would be great if s.o. could help me.
I try to write a simple bot for a browsergame which uses the HttpWebRequest and Response classes from C#. Currently i try to log in with the following script but i only get back to the login page. When i try to catch a site for logged in members only i also only get the login page. There has to be a problem with the cookie but i don't know where :(
class HttpHelper
{
private CookieContainer...
c# httpwebrequest Travian 12/07/2017 - .NET Languages - 2 Replies Gude Leute ich hätt da mal ein anliegen ich will mir ein kleines Tool zur vereinfachten bedinung von Travian schreiben nur leider bekomme ich das irgendwie nicht auf die Reihe.
da mein Code nicht so recht funktioniert hat habe ich mir den code von jemand anderes mal geklaut aber der ergibt das gleiche problem.
Das Probleme ist er zeigt die Seite nicht richtig an und er baut keine truppen wenn ich auf Button1 click.
wenn mir einer das vielleicht mal flicken könnte oder mir erklären...
HttpWebRequest Login 10/18/2012 - .NET Languages - 23 Replies Hi ihr,
ich habe mich nun mal an HttpWebRequest gewagt und versucht mich darüber auf Elitepvpers einzuloggen.
private void button1_Click(object sender, EventArgs e)
{
CookieContainer cookieCon = new CookieContainer();
HttpWebRequest request = (HttpWebRequest)WebRequest.Create("http://www .elitepvpers.com/forum/login.php?do=login");
request.Method = "POST";
request.UserAgent = "Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:8.0)...
[VB] HttpWebRequest Problem -.- 02/02/2012 - .NET Languages - 1 Replies Hallo liebe Elitepvpers User,
ich habe leider folgendes Problem:
Ich möchte von dem Spam Email Anbieter "yopmail.com" meine Emails auslesen.
Dazu muss ich mich auf der Webseite einfach mit "test" Anmelden
Hierzu der HTTP Header : Siehe Anhang
accname = Account Name im Beispiel "test"