Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



osTicket- Text in E-Mail ändern

Discussion on osTicket- Text in E-Mail ändern within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
osTicket- Text in E-Mail ändern

Hey,

ich benutze das Ticketsystem von und habe da ein Problem:

Wer das Ticketsystem kennt:
Ich möchte die E-Mail ändern, die die Daten verschickt (Ticketnummer usw.)

Wer das Ticketsystem nicht kennt:
Bei diesem Ticketsystem, wie der Name schon sagt, kann man Tickets erstellen, wo dann in einem Admin-Panel dem Benutzer geholfen wird. Vorerst muss der Benutzer aber die E-Mail Adresse usw. angeben. Das Ticket geht dann bei dem Admin ein und er antwortet darauf. Sobald er geantwortet hat, wird eine E-Mail mit dem Inhalt sowie die Ticket-Nummer versendet. Diese E-Mail, die versendet wird, möchte ich ändern, da sie Englisch ist. Nur wie und wo mache ich das?

Kann mir da jemand helfen?

CMSascha is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NPC Text Ändern
01/23/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, es ist zwar die dümmste Frage die man stellen kann. Wo findet man in den Icebeatzz Serverfiles die NPC Texte ? Danke schonmal.
[Hilfe] Label Text ändern // Adressen Ändern
12/27/2010 - General Coding - 6 Replies
Hallo Da ich AutoIT aufgegeben habe witme ich mich jetzt an Visual Basic 2010 Das problem ist ich will meinen ersten trainer mit VB schreiben
[Hilfe] Label Text ändern // Adressen Ändern
12/23/2010 - S4 League - 2 Replies
Hallo Da ich AutoIT aufgegeben habe witme ich mich jetzt an Visual Basic 2010 Das problem ist ich will meinen ersten trainer mit VB schreiben
Text Ändern
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, könntet mir einer eine questfile für metin 2 ändern. Da drine sind p-skill die automatisch gemacht werden aber das geht nur bei gm's ich möchte das normale spieler das auch benutzten können also damit die die p-skills sich auch bei den npc 9010 abholen können.Wer sehr dankbar dafür quest master begin state start begin when 9010.chat."HcGMt2 Stuff" begin say_title("Seon-Hae:") say("") say("Ohooo, Geiler Besuch!")



All times are GMT +2. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.