Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 15:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hwid sicherer protect System help :D

Discussion on Hwid sicherer protect System help :D within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

~ExoduS~*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,370
Arrow Hwid sicherer protect System help :D

hey alle bruache hilfe habe einen loader und will sichere hwid system erstellen.. bruache da hilfe wer mir hilfen kann bitte Pn an mich oder besser wenn ihr mir bei epvp loging system hilft

MFG

EXO
~ExoduS~* is offline  
Old 01/21/2013, 09:14   #2

Shawak's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 3,613
Kannst dir meins ja mal anschauen vielleicht ist es ja was für dich und/oder hilft dir weiter.

Shawak is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
HWID System
08/30/2012 - Main - 2 Replies
Moin, ich habe in den letzen Wochen nun vermehrt "Beschwerden" erhalten, dass das in meinen Anwendungen enthaltene HWID-System nicht funktionieren würde. Ich habe dies mehrere Male durchgetestet und das System innerhalb meiner Anwendungen zeigte diesbezüglich keine Fehler. Was aber aufgefallen ist, ist dass bei all den Leuten zwar eine HWID im Profil eingetragen ist, diese aber von der API aus irgendeinem Grund nicht erkannt wird d.h. die API gibt nichts zurück. Nun aber...
HWID System sicherer machen
12/07/2011 - General Coding - 21 Replies
Ich habe bis jetzt ein einfaches HWID System: Beim Start des Programms wird die HWID an ein PHP-Skript übergeben, dass dann überprüft, ob die HWID in der Datenbank eingetragen ist. Jetzt ist es aber möglich, die Anfrage des Programms auf ein lokales Skript und eine lokale Datenbank umzuleiten... Wie könnte man das verhindern? Ich hatte daran gedacht, dass ich vom Programm zusätzlich noch eine Zufallszahlenfolge generieren lasse, die dann vom Skript mit einem statischen Passwort...
HWID Generator & Dev-Tools für e*pvp's HWID System
01/28/2011 - Main - 0 Replies
Hier die Downloads passend zum News-Thread, da das Attachen von Daten an News-Threads nicht möglich ist ;) News-Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/e-pvp-news-de/981 343-hwid-system-f-r-entwickler.html Credits für den 2. Generator gehen an Anfang! Lg, Ende!

All times are GMT +1. The time now is 15:38.