im link ist eindeutig zu sehen das es sich um eine memory editing modul handelt und keinen hack oder sonst was
@TE, kannst auch selber einfach danach googlen und schauen ob du was findest was dich mehr anspricht
PS: Kennt jemand einen Weg, wie ich an Offsets über VB oder C# ran komme (ist ja egal für was, da es normalerweise beim anderen dann auch geht)? Ich hab keine Lust für alle Programme/Prozesse die Offsets mit Olly oder CE raus zu suchen (falls es nicht mit VB oder C# geht muss ich es dann aber trotzdem tun).
Soll die Antwort nun zu meiner Frage sein, wie man die Offsets raus bekommt oder soll es die Antwort dazu sein, was das Programm vom TE macht?
Edit: Habe nun noch ein Problem (habe voher nicht drüber nachgedacht, dass ich das auch mal mit .Net versuchen könnte). Wie finde ich die "statischen" Werte raus, über die ich dann den Rest auslesen kann? Ist es mit .Net überhaupt möglich?
Offset Tut. 06/12/2012 - Last Chaos - 0 Replies I understand that they're are many offsets on this site. Im using HxD Hex program to find offsets... I have found the NPC im looking for but I don't know what to do with the ID once i have found it. And where do i go to find my character's offset? Can someone help me please?
Offset for 35.3.1 06/07/2010 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 16 Replies Ok give me little thx for this little work :D
Its for 2 moons players :p
map hack: 0055D4E3
vack 3 in 1: 00045D37E, 00546205, 0054621A
Mob speed: 00547240
Speed: 008263AA
dec: 0055D3D3
Wall: 00423E91
Re : how to find Hp offset mp offset etc 10/09/2008 - PW Hacks, Bots, Cheats, Exploits - 0 Replies how to find :
HP_OffSet=
MaxHP_OffSet=
MP_OffSet=
MaxMP_OffSet=
with CE?
coz i only know how to find base, we have tutorial, but not the offset part
can anybody explain?
XXX.exe+Offset 02/17/2008 - General Coding - 0 Replies hey bräuchte hilfe für die berechnung der einzelnen adressen/stellen wie hp, mana usw. Bin ein asm boon also hilfe ist erbetten.
P.s. brauch kein hilfe zum suchen der adressen, sondern die berechnung übern pointer.
danke im vorraus.