Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 01:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Obfuscator Probleme + Php Registrierung mit Aktivierungscode?

Discussion on Obfuscator Probleme + Php Registrierung mit Aktivierungscode? within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Received Thanks: 2,395
Obfuscator Probleme + Php Registrierung mit Aktivierungscode?

Hey Com ich habe 2 Fragen an euch und hoffe ihr k鰊nt mir helfen.
Die erste ist wenn mein Programm obfuscated ist dann l鋝st es sich nicht mehr starten. Es ist im Taskmgr f黵 5 sek zu sehen und sonst nix.
Das habe ich mit 2 meiner Tools und bei den folgendem Obfuscators DeepSea (free) und RedGate (Cracked ) <- Smart Assembly 6

Die 2te hat rein gar nichts damit zu tun abe rich wollte nicht ein 2. Topic aufmachen.
Und zwar wollte ich kein kleines Aktivierungscode system machen nur ist mir das 黚er ftp viiieeel zu unsicher und zu nub like.
K鰊nt ihr mir einen Tipp oder einen kleinen code schnipsel geben mit dem ich weiter machen kann.

Danke.
hero9910 is offline  
Old 11/25/2012, 17:31   #2

'Heaven.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Received Thanks: 3,200
1. Nutz nen anderen Obfuscator, schreib mich per PN an, wenn du einen sehr sicheren haben willst, denn Obfuscator benennen die Sachen um, dass es manchmal nichtmehr geht...
2.PHP Login&Regristierung 黚er MySQL gibts viele Tutorials zu, z.B. dass hier :
'Heaven. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]uche Registrierung f黵 MM [B]iete 10 e*gold Pro Registrierung
08/13/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
MM= MoneyMillion鋜 Alles was ihr tun M黶st: Mir eine Pn oder hier in Thread zu schreiben. Ihr erhaltet von mir ein Link . Dort registriert ihr euch dann sendet ihr mir euren Bn. Dann erhaltet ihr euer Egold.
Chinese OB / Aktivierungscode
12/09/2011 - C9 - Continent of the Ninth - 4 Replies
Hi. Soweit ich das mitbekommen habe, ist es nun m鰃lich f黵 die chinesische OB Beta Keys zu erhalten. Kann man z.B. hier: 激活动作 立"码"进化 C9不删档火爆抢号-第九大陆-c9-官方网站-腾讯游戏 Wenn ich nun auf den roten Button dr點ke erscheint ein Fenster, wo ich laut Google Translator meine ID & mein Passwort eingeben soll und 3 weitere Buttons sind. Ich hab mittlerweile alle Buttons durchgeklickt, und bin nicht wirklich weiter gekommen. Wenn ich den gr黱en Button dr點ke, erscheint ein...
Probleme bei der Registrierung
08/27/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
Und zwar geht es ja um die registrierung, ich geh auf die seite wie in der einen anleitung beschrieben und will einen account machen und den patch runterladen.... Ich hab mich jetz auf der seite http://flyforfame.com/ registriert und weiss aber nicht weiter wo ich mein account machen kann und wo ich den patch runterladen kann???? Bitte helft mir :D
FlyForFame Probleme bei der Registrierung
08/18/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
Ja wie der Titel schon sagt habe ich Probleme bei der Registrierung von Fame. Der nette Reg-Bot sagt mir zwar Account created, wie hier auf diesem screenshot, aber trotzdem kann ich mich dann nicht mit dem erstellten Accout anmelden. Da wird mir gesagt, dass der Username nicht existiert. Falls es daran liegt dass ein Admin/GM meinen Account erst freischalten muss dann w黵de ich gerne erfahren wie lange das in der Regel dauert. Ich w黵de mich 黚er Hilfe freuen. Mfg Cromex

All times are GMT +1. The time now is 01:22.