Den Login kann man in 2 Sek. mit einem Reflector auslesen :\
Sniffen dauert ja auch länger als 2 Sekunden.
Quote:
Originally Posted by xKraizy
ein php login kann man genauso leicht überspringen
Naja, wenn man beispielsweise während dem Programmablauf ein Ping-Pong System anwendet und das Programm zusätzlich z.B. mit dem .NET Reactor schützt, dürfte es ein angemessenes Sicherheits Niveau bieten.
Ganz fein, aber mach mal schwerere sachen Zum Beispiel wie man System Informationen ausliest oder so
Aber sonnst ist das ganz gut damit lernen die anfänger was :P
[Tutorial]Nostale Login-Bot erstellen 07/19/2011 - Nostale - 0 Replies Hallihallo Epvpers!
Ich will heute ein kleines Tutorial für einen simplen Login-Bot posten.
Benötigt wird:
AutoIT: ="http://www.chip.de/downloads/AutoIt_2118716 8.html"
Nachdem ihr AutoIT runtergeladen und installiert habt, öffnet ihr das Programm "SciTE Script Editor". Das wird automatisch mit AutoIT runtergeladen.
[How]Login screens+Tutorial! :D 03/07/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies CrossFire LoginScreens:rtfm:
Ich hab mal paar LoginScreens gemacht,gefunden.
Ich Hoffe die gefallen euch.
Was ihr machen musst: Als erstes gehst du in den
CrossFire Ordner.Dann auf rez, Ui, Ui_Login
Dann fügst du die Dateien da rein:
1.MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
2.MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Dual Login on 2.2.3 [Video Tutorial] 10/27/2010 - RFO Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Guides - 4 Replies Ok guys i will post you one good tutorial from my own captured video . I recorded to you guys to make it intelligibly. Look video and make it like me and you will learn it . Try guys for your self . If i helped you . Press Thanks button :)
Download links:
Tutorial video
1 Link: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
2 Link: 2shared - download Tutorial.avi
Hide tool program
1 Link: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
2 Link:...
[TUTORIAL] WoW Login Status Viewer 04/13/2010 - AutoIt - 0 Replies Hallo, ich will euch heute zeigen wie man einen WoW Login Status Viewer machen kann :)
http://img408.imageshack.us/img408/6616/screenaz. jpg
Wir machen uns eine neue .au3 Datei die wir z.B. Viewer.au3 nennen. Diese öffnen wir nun mit Scite, dem AutoIt-Bearbeitungsprogramm.
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#include <INet.au3>
#include <File.au3>