wie die Überschrift schon sagt.Brauche ich eure Hilfe.Doch fangen wir von vorne an.Ich hab so einen richtig arroganten Mitschüler in der Klasse.Er denkt er ist voll der programmier und Hacker. Er hat mit Visual Basic einen kleinen Stealer erstellt (ihr kennt die bestimmt, wo man "Username" + "Passwort" angeben muss, und man bekommt die Daten auf die E-Mail geschickt), und jetzt denkt er ist der Ober pro und kann sich überall reinhacken pfff. Und ich hab ihn gesagt: "Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster, du kannst schnell runter fliegen", damit er sich nicht so hoch pusht (schließlich gibt es auf YouTube 40000 Tutorials für so einen Stealer).Am Anfang hat er gesagt " Ok gib mir deine IP-Adresse ich hacke dich, du musst aber kurz Skype online kommen, damit ich dir meinen Trojaner schicken kann", ich sagte: " Why Skype, ein echter Hacker sagte auch nicht kannst du mal jetzt dein VirusPogramm ausschalten und dann noch den Virus runterladen".
So jetzt zum Eigentlichen. Er sagte du hast selber keine Ahnung von Visual Basic, und das wollte ich mir nicht sagen lassen, obwohl das stimmt :P. Damit er mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommt.Er schrieb mir dann über WhatsApp "Kleine Testfrage, was macht man mit dem Befehlt LEN ?".
Ich antwortete kp, ob das stimmt
Was währ den die richtige Antwort?
Dann schrieb er "XY=LEN(2) ergibt?"
Darauf wusste ich keine Antwort also hab ich nichts geschrieben außer
Und was bedeutet das?
Gesagt getan dann fragte er "xy$=LEN("Test")
print xy$
Ausgabe ist dann 4"
Was bedeutet das?
mfg:ceceko