Captcha Grabber, Captcha Grabber ... tut was auch immer ein Captcha Grabber tut.
Liest unter anderem Reload Captcha's aus einen Webbrowser Control in eine Picture Box ..
Schaut es euch selbst an (nur was für Leute die per Webbrowser Control arbeiten sonst ist es Müll)
Viel Spaß damit :!
Screenshot :
ää wieso ? das ding klappt ...
Man muss vorher die Microsoft HTML Object Library (.COM) als Resource importieren und
Imports mshtml angeben !
Dann klappt das auch ...
Was genau ist denn jetzt dein Problem ?
boah ääh wie mir dieses Forum auf die .... geht immer wenn man mal was for free sharen will kommt nur Bullshit ... ich fass es nicht
Quote:
Originally Posted by DerScreever
Geht der wirklich?
ää jaa ?! ... es ist ne source nää -.- check sie doch einfach
ää wieso ? das ding klappt ...
Man muss vorher die Microsoft HTML Object Library (.COM) als Resource importieren und
Imports mshtml angeben !
Dann klappt das auch ...
Was genau ist denn jetzt dein Problem ?
boah ääh wie mir dieses Forum auf die .... geht immer wenn man mal was for free sharen will kommt nur Bullshit ... ich fass es nicht
Du scheinst es tatsächlich ernst zu meinen, das macht die ganze sache noch deutlich peinlicher. :|
Der Code ist billig da er nur den Code aus den Webbrowser ausliest und nich per HTTPWebRequest oder sonstiges Ich wollte das ganze einfach halten und es sollte für die kleiner neuen Programmierer sein die sich noch nicht so auskennen :3 Also nichts für die die Ahnung haben !
Neopets | Money Tree Grabber | Geld Baum Grabber 05/16/2015 - General Gaming Discussion - 24 Replies Hello,
I used the Source from raredaredevil
(Sorry for my bad English!!!)
Changes to the Old Version:
OLD HERE
- Updated Login Procedure
USB Grabber 12/27/2011 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Hiho
Ich habe vor, von meiner Konsole aufzunehmen.
Natürlich bracht man dafür einen USB-Grabber.
Die Frage ist aber: Ist die Qualität der Roxio GAME CAPTURE FOR CONSOLE so viel schlechter, als die der HAUPPAUGE HD PVR Gaming Edition, dass sich 100€ mehr lohnen?
Und wenn ja, kann man mit der Roxio auch gute 720p vids machen?
Danke im Vorraus :)
[VB'10] example OFFLINE CAPTCHA for your Tool ?! ;) + Free SOURCE 10/12/2011 - Coding Releases - 13 Replies hatte große langeweile und dachte mir ich mach nen offline Captcha, sowas kann man Sehr gut seine eigenen Tools gebrauchen (mir fällt jetzt kein Beispiel ein :P)
Geschrieben in Visual Basic 2010
Inhalt ist der Projektordner !
Es ist nur ein Grundbaustein, was man Ausbauen könnte daher nichts -krass besonderes. Trotzdem viel spaß :)