Hier hast du ein schönes Tutorial, ist zwar C, aber die Vorgehensweiße ist natürlich gleich, und dir werden die Api-Funktionen erklärt, kannst auch noch wenn dir eine Funktion nicht ganz klar ist im msdn nachlesen.
Injector funkt auf x32 nicht 11/28/2011 - C/C++ - 3 Replies Hi,
also hab ein Problem und zwar, mein Injector funktioniert auf x32 Systemen nicht, obwohl es ne Win32 Konsolenen Anwendung ist..
Habe dann ein GetLastError() eingebaut um zu sehen was da falsch ist aber iwie nicht weiter geholfen.
Auf einem x32 XP bekomm ich den Error 6, aber auf x32 Win7 stürzt mein Injector ab sobald er startet..
Ich hab so Gerüchte gehört, dass man auf x32 compilen muss damit es auch auf x32 geht.
Ich poste mal den ganzen source code meines injectors, und die...
Injecten klappt nicht immer^^ 07/25/2011 - Metin2 - 9 Replies Hallo immer wenn ich schon Metin2 offen habe kann ich nicht injecten warum??
Es geht nur wenn ich auto inject habe und das als erstes öffne dann Metin2.
welcher Injector ist nicht Infiziert 07/19/2011 - WarRock - 7 Replies Hallo liebe Com,
ich wollte fragen ob einer nen injector kennt der nicht infiziert ist
freue mich schon auf ein paar antworten !!
LG CsRouLiL357
warrock geht bei dll injector nicht 05/24/2011 - WarRock - 11 Replies Hi
ich habe ein problem:
ich habe mir einen dll injector für warrock gecodet, aber immer wenn ich ihn als admin ausführe und warrock starte, läd warrock ein bisschen und dann geht es einfach weg =(
Die Injektoren wollen nicht Injecten >_< 06/24/2010 - Combat Arms - 1 Replies Hey leute..
Die injektoren wollen bei mir nicht Injecten. -.-
Habe Windows 7 Home Premium 64 Bit !
HAb alle Injektore ausprobiert,nur die injekten nicht..
Help ?