[Vb.NET] Text einer Website auslesen und in Label speichern ?
Hallo.
Ich bin gerade dabei ein Tool zu entwickeln.
Mit diesem Tool möchte ich einen Inhalt von einer Website auslesen und in ein Label speichern.
Konnte dazu auf google nichts finden. :/
Auf der Website sieht man 1x den Namen einer Datei zb Kuchen.jpg (ist immer anders!) und einmal " 50,88kB" (auch immer anders)
Nun möchtei ch die beiden Werte ( 50,88kB und Kuchen.jpg ) in zwei verschiedenen Labels speichern.
Momentan habe ich das was aber ganz und garnicht hinhaut :<
Hast du dir den Link von mir überhaupt angeschaut? Das ist doch alles super leicht erklärt, wenn du das nicht verstehst, ist Programmieren eindeutig das falsche für dich.
[C#] abfragen, ob textbox.text = teil von label.text 01/28/2012 - .NET Languages - 7 Replies Guten Abend,
ich benötige eure Hilfe. Ich möchte, dass das Programm abfrägt, ob textbox.text = teil von label.text
z.B.
label.Text = "1234"
textbox.Text = "23"
if (label.Text == textbox.Text)
{...}
wie kann ich ihn auslesen lassen, ob nur ein bestimmter teil des labels den text der textbox enthält?
Alle Videos einer Youtube-Playlist in je einer .mp3 speichern? 02/24/2011 - Technical Support - 7 Replies huhu
ich möchte von einer Playlist (keine Warez!) die Sounds downloaden.
Wie mache ich das am elgantesten? Mein JDownloader zeigt leider keine Links an wenn ich die Playlist in den Linksammler eintrage.
MfG
Titel von einer Website auslesen 09/11/2010 - AutoIt - 3 Replies Hallo liebe Community,
kennt ihr zufällig einen Befehl der den Titel einer Webseite (das was immer im Tab oben im Browser steht) auslesen kann?
Falls ihr nicht wisst was ich meine: In HTML
<title>Dieser Titel hier</title>
C# Label text changing each second 04/05/2010 - .NET Languages - 4 Replies Hey Coders
I want to make my Labels text changing each second, It must start over at a certain time. how to script this?
Thanks