Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 09:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuling braucht hilfe

Discussion on Neuling braucht hilfe within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Mischa#K's Avatar

elite*gold: 165
Received Thanks: 10
Neuling braucht hilfe

Hi alle zsm, ich habe vor ein kleines Programm zu schreiben, jedoch komm ich jetzt nicht weiter.
Ich suche den Befehl, der nach klicken des Buttons automatisch auf "Facebook" geht (Siehe Bild)
mit
PHP Code:
WebBrowser1.Document.GetElementById("facebookdiv").InvokeMember("click"
funktioniert es nicht.

Bild:

Danke im voraus!

ok, das problem habe ich beseitigt, doch jetzt komm ich wieder nicht weiter...

auf den "Like" button soll geklickt werden.
bitte helft mir!
Mischa#K is offline  
Old 03/29/2012, 23:44   #2

elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Received Thanks: 818
Du musst das HTTP-Packet reversen, welches beim Klicken an Facebook gesendet wird, und dann das per WebRequest emulieren.
vwap is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2012, 19:20   #3

Mischa#K's Avatar

elite*gold: 165
Received Thanks: 10
und das geht wie?
Mischa#K is offline  
Old 04/04/2012, 03:01   #4

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Live http headers unter firefox z.b.
MoepMeep is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuling braucht Tipps
03/12/2012 - WoW Bots - 23 Replies
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Bot zu kaufen. Welchen Bot kann man empfehlen für : Leveln und Kräuter, Erze farmen und im Hinblick auf Stabilität,Sicherheit? (Honorbuddy?) Dann würde ich gerne euren Rat bekommen wie ich es mit meinem Main(im moment einzigem) account handhaben soll, der auf keinen Fall gebannt werden darf. Dann komme ich wohl über einen 2. Account nicht umhin oder? Falls ich einen 2.Account brauche, kann mein Mainaccount gebannt werden wenn der 2.Account...
NEULING BRAUCHT HILFE
02/21/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Ich wollte mal fragen ob mir jemand bei einem flyff pserver helfen kann würde gerne einen haben. Könnt ihr mir einen Basteln ???
NT-Neuling mit Blitzsorc braucht Hilfe
01/09/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
Moin Leute, ich hab früher mal mit mmBOT gebotet, aber der is ganz anders als der NT-Bot :confused: Also ich habe mir den Modded D2NT geladen und das gemacht was ich den Threads "Deutsche NT-Bot Anleitung" und "Der D2-NT Bildchen-Guide für "Menschen mit besonderen Bedürfnissen" " Aber der Startet nur Diablo2 und das wars. Und mit meinem Sorc Script bin ich mir auch nicht sicher, weil ich nicht das beste Equip hab, ich weiß nicht was die Sorc macht bzw wie ich einstelle was sie machen...
Neuling braucht Hilfe
07/19/2009 - WoW Bots - 3 Replies
Guten Tag , ich hab mir heute pirox pvp tool geholt , aber es funzt nicht . Ich hab die keys einsgtellt , klappt alles ( außer world join klappt nicht , obwhl key gebinded ist :( ist aber nicht so schlimm ) aber wnen ich im bg bin bewegt er sich nicht . Er bleibt einfach stehen wenn ich mich manuell bewege und nen gegner ins target nehme , dann greift er auch an und bewgt sich , aber auch nur gerade aus . Danke über eure Hilfe :)
Neuling braucht Hilfe zu: Tyraels (Easy) Ascent ServerPack!
04/30/2008 - WoW Private Server - 7 Replies
Dies mein Originalpost zu dem Topic Tyraels (Easy) Ascent ServerPack! Da dieser allerding unterging habe ich jetzt mal ein Topic dazu erstellt. Hallo, bin der neue^^ habe gestern zum ersten mal die Seite sowie Ascent kennengelernt und muss sagen das ich von dem Forum sowie dem Programm begeistert bin. ABER wie sollte es auch anders sein ist ein Neuling doch etwas überfordert.

All times are GMT +1. The time now is 09:06.