Moin Leute,
Ich hab mit Visual Basic 2010 ein großes Problem.
Ich habe ein Programm geschrieben was erst nur Standardbuttons enthielt und jetzt habe ich OvalSharps mit Backgroundimage erstellt damit es etwas an Design zunimmt aber nun kann niemand anderes das Programm starten nur ich auf meinen Pc aber mein Vater an seinen Pc nicht mehr. Weiß einer woran es liegt ?
Wenn er die Datei öffnet passiert einfach nichts...
Und ich schick ihm den Debug .. Aber wenn ich ihn den Publish Installer schicke passiert auch nichts.
Welchen Source brauchste das hat viele lange Source
Die Oval Shapes gehören zum Visual Basic PowerPacks.
Das muss dann auf dem Rechner installierst sein wenn die Applikation funktionieren soll.
Also entweder von Hand installieren oder ein Setup Projekt machen und bei "Erforderliche Komponenten" -> "Microsoft Visual Basic PowerPacks" anhacken.
Dann wird man bei der Installation darauf hingewiesen und es kann mit einem Klick heruntergeladen werden.
[HELP] Admin Programm mit AutoIt Starten 10/18/2011 - AutoIt - 2 Replies Hallo liebe Com.
Ich möchte ein kleines Tool für Minecraft machen...
Funktioniert auch alles soweit, ABER MC hat bei "Als Administrator ausführen" standartmässig ein Häckchen, und ich weiss nicht wie man solche Programme ohne das Häckchen weg zu machen starten kann.
Ich habe es bereits mit RunAs versucht aber es hat nicht geklappt.
Vieleicht bin ich auch zu dumm aber dieser befehl ist ja eig recht simpel.
programm um wr 2mal zu starten 10/18/2010 - WarRock - 5 Replies Hallo such ein programm damit ich warrock 2 mal starten kann
AutoIt-Programm im Tasbereich starten? 09/26/2010 - AutoIt - 10 Replies Ich möchte wissen wie man bei einen AutoIt Script es programmieren kann das beim hochfahren des Pc´s sich der Prozess/also das Skript von alleine aktiviert/startet?geht das?ich meine so wie bei skype z.b. dass das dann auf der taskleiste erscheint
Kann kein programm mehr starten woran leigts? O:^^ 07/29/2010 - Main - 2 Replies Kann kein programm mehr starten woran leigts?
hallo, also imme wenn ich ein programm(z.b Internet,icq,metin2.sg usw.) starten will kommt das hier
´´ Die Anwendung konnte nicht richtig intialisiert werden (0x0000005). Klicken Sie auf ´´OK´´, um die Anwendung zu beenden.
hatte sowas noch nie und hab kA was ich machen soll^^
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D
Programm im Abgesicherten Modus Starten 04/09/2010 - General Coding - 3 Replies Liebes Forum,
ich habe folgende frage wie kann man programme im Abgesicherten Modus starten??? (Mit VB2008)
MfG BrunoDerBruno