Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 07:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]Löschen in VB 2010

Discussion on [Hilfe]Löschen in VB 2010 within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 87
Received Thanks: 40
[Hilfe]Löschen in VB 2010

Hey

Ich habe mal ein kleines Programm gecoded, welches den Tempordner leeren soll. Funktioniert auch super, nur wenn man eine Datei nicht löschen kann, und auf abrechen klickt, kommt folgende Fehlermeldung:

Source:

Nun meine Fragen:
1) Wie kann ich den Fehler beheben?
2) Kann ich das automatisieren? (Sprich: Er bestätigt jeden Löschvorgang, und wenn es nicht geht, drückt er auf abrechen.)
3) Wenn Punkt 2 geht, geht das im Hintergrund?

Danke schon einmal für eure Antworten.

_______
~Greetz.
neils2161 is offline  
Old 02/24/2012, 23:38   #2

BitC0re's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Mach doch eine Execption die die Fehler auffängt.
Also mit
Try
...
BitC0re is offline  
Old 02/25/2012, 00:25   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
jo einfach:
Quote:
Try
sachen die er machen soll...

catch ex as exception
label1.text = "fehler..."

end try
Hardy1989 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
kann fast nix löschen, hilfe
08/13/2011 - Technical Support - 4 Replies
hey leute habe da ein kleines problem oft wenn ich etwas auf meinen festplatten löschen will kommt ein fehler, dass ich dazu nicht die benötigten rechte habe, obwohl ich in dem admin account drinn bin oO kann mir wer helfen??
[HILFE]Wie soll man Chars löschen?
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich wollte mal wissen wie man Chars. löschen soll?Ich habe es mal über Navicat versuchst mit delete a record aber im Client ist der CHAR. immer noch da ich habe den Server auch rebootet wie soll man das machen?
HILFE ! bitte nich löschen
09/11/2010 - CrossFire - 4 Replies
Haai leute ich hab da soo ein Problem un zwar ist es so das mein freund sein passwort vergessen hatt und da er keine richtige e-mail eingegeben hatt können wir sein passwort nicht heraus finden was tuen? BITTE nicht schließen Biitte wir brauchen echt HILFE!!!! :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::r tfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtf m::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
Channel Löschen HILFE
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie löscht man einen Channel, sodass man nur mehr einen hat? hab die sf von Profizocker94 Dank euch <3
Hilfe! Quests in FileZilla löschen?
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin. Ich möchte gerne ALLE Quests löschen die unnnötig sind. Übrig bleiben sollen Bioquests, Eventquests, Reichwechsel, Geschlechtswechsel, Gildenkrieg und Pferdequest. Ich habe aber keine Ahnung welche Dateien ich löschen kann und welche nicht. Dazu kommt, dass ich schonmal einige Quests gelöscht habe, aber diese bei meinem Char immernoch angezeigt wurden. Es wäre echt nice wenn Jemand das gleiche schon getan hat und mir seinen Questordner eventuell schicken könnte. Gruß

All times are GMT +1. The time now is 07:52.