Ich habe mal ein kleines Programm gecoded, welches den Tempordner leeren soll. Funktioniert auch super, nur wenn man eine Datei nicht löschen kann, und auf abrechen klickt, kommt folgende Fehlermeldung:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.OperationCanceledException: Der Vorgang wurde abgebrochen.
bei Microsoft.VisualBasic.FileIO.FileSystem.ShellFileOperation(SHFileOperationType OperationType, ShFileOperationFlags OperationFlags, String FullSource, String FullTarget, UICancelOption OnUserCancel, FileOrDirectory FileOrDirectory)
bei Microsoft.VisualBasic.FileIO.FileSystem.ShellDelete(String FullPath, UIOptionInternal ShowUI, RecycleOption recycle, UICancelOption OnUserCancel, FileOrDirectory FileOrDirectory)
bei Microsoft.VisualBasic.FileIO.FileSystem.DeleteFileInternal(String file, UIOptionInternal showUI, RecycleOption recycle, UICancelOption onUserCancel)
bei TempCleaner.Form1.cmdTempClear_Click(Object sender, EventArgs e) in C:\Users\Nils\documents\visual studio 2010\Projects\TempCleaner\TempCleaner\Form1.vb:Zeile 17.
bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.239 (RTMGDR.030319-2300).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
TempCleaner
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Users/Nils/Documents/Visual%20Studio%202010/Projects/TempCleaner/TempCleaner/bin/Release/TempCleaner.exe.
Microsoft.VisualBasic
Assembly-Version: 10.0.0.0.
Win32-Version: 10.0.30319.1 built by: RTMRel.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
System
Win32-Version: 4.0.30319.258 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
System.Core
Win32-Version: 4.0.30319.233 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
System.Windows.Forms
Win32-Version: 4.0.30319.235 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
System.Drawing
Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
System.Runtime.Remoting
Win32-Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll.
mscorlib.resources
Win32-Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
System.Windows.Forms.resources
Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
For Each foundFile As String In My.Computer.FileSystem.GetFiles(
My.Computer.FileSystem.SpecialDirectories.Temp,
Microsoft.VisualBasic.FileIO.SearchOption.SearchAllSubDirectories, "*.*")
My.Computer.FileSystem.DeleteFile(foundFile,
Microsoft.VisualBasic.FileIO.UIOption.AllDialogs,
Microsoft.VisualBasic.FileIO.RecycleOption.DeletePermanently)
Next
Nun meine Fragen:
1) Wie kann ich den Fehler beheben?
2) Kann ich das automatisieren? (Sprich: Er bestätigt jeden Löschvorgang, und wenn es nicht geht, drückt er auf abrechen.)
3) Wenn Punkt 2 geht, geht das im Hintergrund?
kann fast nix löschen, hilfe 08/13/2011 - Technical Support - 4 Replies hey leute habe da ein kleines problem
oft wenn ich etwas auf meinen festplatten löschen will kommt ein fehler, dass ich dazu nicht die benötigten rechte habe, obwohl ich in dem admin account drinn bin oO
kann mir wer helfen??
[HILFE]Wie soll man Chars löschen? 04/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
ich wollte mal wissen wie man Chars. löschen soll?Ich habe es mal über Navicat versuchst mit delete a record aber im Client ist der CHAR. immer noch da ich habe den Server auch rebootet wie soll man das machen?
HILFE ! bitte nich löschen 09/11/2010 - CrossFire - 4 Replies Haai leute ich hab da soo ein Problem un zwar ist es so das mein freund sein passwort vergessen hatt und da er keine richtige e-mail eingegeben hatt können wir sein passwort nicht heraus finden was tuen? BITTE nicht schließen Biitte wir brauchen echt HILFE!!!! :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::r tfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtf m::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
Channel Löschen HILFE 07/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Wie löscht man einen Channel, sodass man nur mehr einen hat?
hab die sf von Profizocker94
Dank euch <3
Hilfe! Quests in FileZilla löschen? 05/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Moin.
Ich möchte gerne ALLE Quests löschen die unnnötig sind. Übrig bleiben sollen Bioquests, Eventquests, Reichwechsel, Geschlechtswechsel, Gildenkrieg und Pferdequest.
Ich habe aber keine Ahnung welche Dateien ich löschen kann und welche nicht.
Dazu kommt, dass ich schonmal einige Quests gelöscht habe, aber diese bei meinem Char immernoch angezeigt wurden.
Es wäre echt nice wenn Jemand das gleiche schon getan hat und mir seinen Questordner eventuell schicken könnte.
Gruß