Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 09:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C# Tutorial mit Aufgaben

Discussion on C# Tutorial mit Aufgaben within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

[D-E]Energy's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 238
C# Tutorial mit Aufgaben

Hallo liebe Elitepvpers Com,
Wie der Titel schon sagt suche ich ein C# Tutorial mit Aufgaben fuer einen kompletten Anfaenger (0 Plan von C#).
Was heißt das genau:
Ich lerne z.B was ueber Variablen und Textausgabe und dann sollte da eine Aufgabe stehen die ich erledigen soll und dann noch irgendwo eine Loesung dazu.. (Damit ich dann vergleichen kann)

Was ich dann koennen will:
Am Anfang so ein AllInOne Programm um Thema PC verwaltung das heißt, Bildschirmsperren mit Passwort, PC herunter fahren bzw neustarten in Ruhezustand fahren etc.. Dann ein Button mit dem ich schnell andere Programme starten kann.. usw

mfg
[D-E]Energy is offline  
Old 02/23/2012, 22:22   #2

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Mit ein paar Aufgaben kommt man nicht von Variablen & Textausgabe zu "AllInOne-Programm".

Aber für den Anfang kann ich dir das empfehlen.

Oder du kaufst dir, was meiner Meinung die beste Möglichkeit ist "schnell" in C# voranzukommen, ein Buch.

Wenn du willst könnte ich dir aber die ein oder andere Aufgabe(mit Lösung) für Anfänger geben.
Syc is offline  
Old 02/24/2012, 09:22   #3

[D-E]Energy's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 238
Das war natuerlich ein Beispiel.. ich weiß das zu den Grundlagen mehr gehoert..und ich denke mal das man so ein programm auch ne mit den Grundlagen schreiben kann..

Ja gerne
[D-E]Energy is offline  
Old 07/12/2012, 11:41   #4

kissein's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
Hier noch Link für ein DE e-book
kissein is offline  
Old 07/12/2012, 13:19   #5

Kraizy​'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Received Thanks: 1,811
Quote:
Originally Posted by [D-E]Energy View Post
und ich denke mal das man so ein programm auch ne mit den Grundlagen schreiben kann..
doch, sicherlich..die meisten wissen gar nicht was man alles mit den grundlagen anstellen kann. zu den grundlagen gehören eben nicht nur variablen und schleifen
Kraizy​ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Aufgaben löser [B] 11 e*gold
11/19/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey, Ich suche jemanden der mir diese aufgaben lösen kann ich biete euch dafür 11 e*gold Nr. 1 In der Klasse 8a (27 Jugendliche) gibt es ausländische und deutsche Schülerinnen und Schüler. Die kleinste Gruppe sind die ausländischen Schülerinnen, es gibt doppelt so viele deutsche Schülerinnen. Die Zahl der ausländischen Schüler ist um 2 größer als die der ausländischen Schülerinnen. Die größte Gruppe sind die deutschen Schüler: eine Person mehr als die deutschen Schülerinnen. Nenne...
Wir suchen Aufgaben
03/26/2011 - Off Topic - 37 Replies
Hallo, Ich und ein paar Freunde werden demnächst wahrscheinlich ein YT-Account erstellen, wo wir jenste Aufgaben erledigen wo es um Mut, Überwindung und Spass geht. Deshalb suchen wir jetzt verschiedene gute und lustige Ideen die wir erledigen könnten. Für jede gute Idee bekommt ihr ein thanks. Bitte übertriebt es nicht mit dem posten, falls möglich mehrere Ideen in einem Post. Danke schonmals im Vorraus! mfg
GM aufgaben (P Server)
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, da ich noch nicht soviel Erfahrung als GM hab wollte ich mal fragen was gms alles so machen müssen? weil jeder hat mal klein angefangen^^ also ich hoffe ich bekomme paar Tipps/Tricks oder wenn jetzt Bsp was auf dem Server passiert Bugs oder Dauerkicks also einfach reinschreiben. DANKE IM VORRAUS!!!!!!
[Sammeln]Aufgaben Schule
10/05/2010 - School & Education - 5 Replies
Deutsches Schulsystem Was hier so gepostet werden soll: - Screens von euren Schulaufgaben. ( Scannen z.b. ) - Beschreibung worum es geht ôo - Schuljahr und Schulform ( Berufschule 12 Klasse Wirtschaft z.b ) Wichtig: Bitte Postet Screens im Spoiler CODE. Dieser geht wie folgt:
Elektrotechnik Aufgaben?
02/21/2009 - Off Topic - 10 Replies
Moin Elitepvpers! Also ich mache zurzeit mein Berufsgrundschuljahr in Elektrotechnik. Lief bis jetzt alles schön und gut, nur jetzt kommen die schwierigen Sachen wie Gemischte Schaltung was ich kaum verstehe, also meine Frage ist jetzt gibt es Programme oder Webseiten die mir solche Aufgaben geben das ich es besser verstehen bzw erlernen kann? Natürlich wäre es gut wenn es noch die anderen gängigen Sachen anbietet. Ob Shareware ist mir egal...

All times are GMT +1. The time now is 09:55.