Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 07:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[C#]Pointer Wert lesen, schreiben und Code Inject

Discussion on [C#]Pointer Wert lesen, schreiben und Code Inject within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

FreeCoder's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 433
Smile [C#]Pointer Wert lesen, schreiben und Code Inject

Kann mir jemand an einem Beispiel Code zeigen wie man Pointer Werte auslesen kann oder auch schreiben. Und Wie man Code Injecten kann^^.
FreeCoder is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Mit AutoIT Hacks schreiben mit Pointer!
03/08/2015 - Coding Tutorials - 25 Replies
<<TUTORIAL>> Mit AutoIT Hacks schreiben mit Pointer! => Was wollen wir machen? Wir wollen einen Hack programmieren z.b. für 4Story! Der beim Drücken des On Buttons den Wert aus der Inputbox liest und sich die Farbe der Graphic auf Grün ändert. Beim drücken des Off Buttons ändert sich der Wert wieder auf den Ursprünglichen Wert. => Wie geht es los? Mit einer einfachen GUI man kan aber auch Hacks programmieren ohne GUI aber ich zeige euch hier mit GUI.
[Autoit]Pointer auslesen/schreiben
02/22/2011 - AutoIt - 8 Replies
hallo ich versuch derzeit es hinzubekommen mit au3 pointer auszulesen. dazu benutzt ich die Improved _Mem() UDF's - AutoIt Forums und dementsprechend _MemoryPointerWrite das beispiel an dem ich es versuche is der 8te abschnitt des offieziellen ce tuts, ich hab den static pointer und entsprechend die offsets das pw dafür ist
[TuT] Ini lesen & schreiben
02/04/2011 - AutoIt - 16 Replies
Hallo liebe Com, Da mir zurzeit auffällt das viele probleme mit dem schreiben bzw. lesen von ini's haben, dachte ich mir ich schreibe hier ein kleines tutorial wie man ini benutzt. ich weiß da gibt es schon eins von shadow992 (bester mann :p), aber ich versuche hier nur spezifiesch auf ini's einzugehen! Nun stellt sich die erste frage, was ist denn eine ini datei? hier ein auszug von dem was in wikipedia steht:
Float Wert Schreiben
08/21/2010 - General Coding - 7 Replies
und zwar sonst schreib ich immer mein Wert so in VB2008 Memory.Writememory(p(0), &H6473850, "300", "4") aber da ich jetzt eine Float Typ Adresse schreiben muss wollte ich mal fragen wie ich die schreiben kann? so... Memory.Writememory(p(0), &H6473850, "300", "Float") Danke für eure Hilfe!
C++ Pointer-Wert verändern
07/14/2010 - C/C++ - 6 Replies
Hi, also ich fange grade an mich mit C++ zu beschäftigen und wollte jetzt mal nen kleinen Speedhack für Metin2 machen, nur habe ich leider keine Ahnung wie ich dass mit nem Pointer (lvl 2 Pointer) in C++ mache (mit ner normalen Adresse habe ich es schon geschafft). Per Sufu und Google habe ich auch keine wirkliche Hilfe gefunden.

All times are GMT +1. The time now is 07:31.