Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Icon und Fenstername ändern [vB10]

Discussion on Icon und Fenstername ändern [vB10] within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 588
Received Thanks: 127
Icon und Fenstername ändern [vB10]

Hallo,

Ich habe mir ein Programm in Visual Basic 10 geschrieben und gespeichert.
Wenn Ich oben im Entwurf auf "Form1" klicke und Es zu "Mein Programmname" ändere und dann als .exe speichere heißt es trotzdem "Form1".

Best Regards
Zynex! is offline  
Old 01/11/2012, 17:35   #2
 
XxharCs's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,475
Received Thanks: 1,227
Auf die Form klicken dann rechts unten im eigenschafts Fenster suchen wo "Text" steht und da schreibst du deinen Programm namen hin
XxharCs is offline  
Old 01/11/2012, 17:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 588
Received Thanks: 127
Das habe Ich gemacht, aber dann heißt es immernoch "Form1"

Best Regards
Zynex! is offline  
Old 01/11/2012, 17:42   #4
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Was genau benennst du um? Den Titel änderst du indem du auf die Form klickst und dann im Eigenschaftenfenster (rechts unten) bei Text den Wert änderst, speicherst und neu debuggst.
Che is offline  
Old 01/11/2012, 17:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 588
Received Thanks: 127
Ja, genau dann Zeigt er mir trotzdem "Form1" an.

Best Regards
Zynex! is offline  
Old 01/11/2012, 18:39   #6
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Drückst du einfach nur auf das Speichern-Icon?
Kraizy​ is offline  
Old 01/11/2012, 18:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 588
Received Thanks: 127
So jetzt gehts, aber wie ändere Ich jetzt noch das Icon ?

Best Regards
Zynex! is offline  
Old 01/11/2012, 18:59   #8
 
XxharCs's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,475
Received Thanks: 1,227
Quote:
Originally Posted by Newy³ View Post
So jetzt gehts, aber wie ändere Ich jetzt noch das Icon ?

Best Regards
XxharCs is offline  
Old 01/11/2012, 19:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 588
Received Thanks: 127
Gut, Danke euch!

Werde euch beim Pubben in den Credits nennen

Best Regards
Zynex! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[F]Pserver Fenstername ändern
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo liebe M2P-Server fans etc Ich habe eine frag kann man den metin2 fensternamen ändern ich habe den pserver cliet vom AeRoMt2 und wolte ihn ihn METIN2 umbennen ? Habe ein Tool inner sufu gefunden aber das geht nur auf offi servern Client kann mir jmd vlt helfen wäre supper geil kriegt auch ein dickes THX Bitte keine dummen antworten wie omg das weißt du nicht undso wäre nett :) Thx im Vorraus
Pserver fenstername für immer ändern.
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Man kann diesen fenstername irgenwie für immer ändern mit so Metin2fileExtraktor oder wie das heißt. Aber ich verstehe da nur bahnhof bei mir klappt es nicht bessere anleitung wäre besser benutze vista da is es anders!!
[HowTo]Fenstername ändern
03/17/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
moin leude , (für die die es immer noch nicht können =) ) heute erkläre ich wie ihr den fensternamen verändern könnt (für hacks oder auch clients ) also als erstest entpackt ihr die 2 root datein aus euren client und entpackt die ( Sachen richtig entpacken und packen! ) dann habt ihr ein haufen an .py datein nun öffnet ihr die locale.py dort steht in der dritten zeile : APP_TITLE = "Servername"
FensterName Ändern?
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com, habe ne frage kann mann bei p-servern den fenstername ändern? Und wenn es geht könnt ihr mir das kurz erklären? Danke im Vorraus
Fenstername Ändern
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Weis jemand wo oder Bessergesagt wie ich beim eigenen clienten den Fensternamen änder also von Ä1/2 oder so in Metin2 ?



All times are GMT +2. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.